Müller
Fleischzerleger
hallo liebe grillfreunde!
der "sommer" ist nun vorbei und ich habe mir ein neues projekt vorgenommen- ein Räucherhäuschen aus holz mit den maßen 1,00x0,80x1,80m zu bauen. Bin auch schon zu 80% fertig und werde euch heute abend ein paar bilder zeigen. Der smokehouse ist fürs heiss/warm aber auch zum kalträuchern ausgelegt.
der "sommer" ist nun vorbei und ich habe mir ein neues projekt vorgenommen- ein Räucherhäuschen aus holz mit den maßen 1,00x0,80x1,80m zu bauen. Bin auch schon zu 80% fertig und werde euch heute abend ein paar bilder zeigen. Der smokehouse ist fürs heiss/warm aber auch zum kalträuchern ausgelegt.


.
.
mit Kamin!!!
Klasse Arbeit! Wird sicher toll!
