Am 1. August hatte ich Gelegenheit, meinen Smoker richtig einzuweihen:
Einheizen.....
Spareribs und Braten ist platziert...
Die Ribs sind lind..
noch einpinseln und nachbraten...
Auch der Braten ist fertig...
eine Bratwurst zum Abschluss...
Ganz zum Schluss gabs noch Bananen vom Grill, aber davon gibts keine Bilder. Auch das Feuerwerk ist nicht im Bild festgehalten.
Einheizen.....
Spareribs und Braten ist platziert...
Die Ribs sind lind..
noch einpinseln und nachbraten...
Auch der Braten ist fertig...
eine Bratwurst zum Abschluss...
Ganz zum Schluss gabs noch Bananen vom Grill, aber davon gibts keine Bilder. Auch das Feuerwerk ist nicht im Bild festgehalten.

ist wohl garnicht so einfach, gleich beim ersten Mal alles gut hinzukriegen.
und sagt: 5 km is doch gleich um die Ecke!) Wir leben hier halt in der Provinz: Kleinstädtisch aber schön!