• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Smoker ist zu haben

Servus Andy,

ob Du gegen Regeln verstößt weiß ich auch nicht ... aber der Preis, auch wenn VB, ist doch ein wenig hoch gegriffen - für mich jedenfalls.
 
Hmm, der ideelle Wert des Teils mag sicher bei 800 Euro liegen. Auch wenn man die Arbeitszeit die man investiert hat rechnet. Trotzdem denke ich das 800 Euro nicht für das Teil zu bekommen sind.
 
Ich habe das mal aus dem Smoker Bereich in die Kleinanzeigen verschoben..

:ok:
 
Da würd ich lieber noch was drauflegen und mich um nen Letten bemühen oder mal beim Bäfi schauen und dafür dann was neues haben.

Die 800 Euronen wäre mir der nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten