• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein SmV hat heute Morgen angerufen

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mein SmV (S=Schrotthändler)

meldet sich immer bei mir, - wenn er:

- einen antiken Grill,
- was auf zwei Rädern, - mit oder ohne Motor für mich hat.

Heute abgeholt:

IMG_1459.JPG

.... stand wohl länger draußen.

Genau mein Ding!

Das bürste ich heute noch hübsch.

IMG_1460.JPG

nur Flugrost, und etwas Vogelkacke dran....


IMG_1461.JPG

dafür eine halbe Klingel

IMG_1462.JPG

die "Halbe" (ich bin ja für Werterhalt, aber da ging echt nix mehr ) wird durch beste mechanische Technik ersetzt.

IMG_1464.JPG

etwas zerlegen regelt

IMG_1471.JPG



IMG_1474.JPG



IMG_1475.JPG

noch nicht 100%tig perfekt

IMG_1476.JPG

Nur drei Stunden Arbeit, - jedoch ein super Ausgleich und Endspannung PUR, - wenn man 40 Stunden im Homeoffice vor dem PC sitzt.
 

ID73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Echt schönes Stück!
 
OP
OP
buersty

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht ja erstmal gut aus,

IMG_1478.JPG

Perfekt, so bei genauem hingucken, - dauert es dann sowieso wieder länger.

WTF - Lampe innen, voll inne Fritten :thumbdown:

IMG_1466.JPG IMG_1470.JPG

- da muss ich nochmal dran.
 
Oben Unten