• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Sonntagsbraten!

Räuchereddy

Bundesgrillminister
20+ Jahre im GSV
So Samstagabend ein schönes Stück Schweinehals gewürzt! :evil:
305_Bild_001_2.jpg

305_Bild_002_2.jpg

305_Bild_003_1.jpg

Schö einmasieren,wie bei einer Frau! :biergirl:
305_Bild_005_1.jpg

305_Bild_008_1.jpg

In Klarsichtfolie und dann Kühlschranck! ;-)
305_Bild_010_2.jpg

305_Bild_011_1.jpg

305_Bild_012_1.jpg

305_Bild_013_1.jpg

305_Bild_016_1.jpg

305_Bild_017_1.jpg

305_Bild_019_1.jpg

305_Bild_020_1.jpg

305_Bild_022_1.jpg

Nach 3std war unser Mittagessen so weit! :roll:
305_Bild_023_1.jpg

305_Bild_024_1.jpg

305_Bild_025_1.jpg

305_Bild_027_1.jpg

Kartoffelpüree und Zuchinigemüse dazu! ;)
305_Bild_028_1.jpg

So gut wars!! :essen!:
Und jetzt :trink::
:prost:
 
Eine absolut geile vergrillung

bin richtig neidisch auf dein Talent :love:

vielleicht krieg ich irgend wan auch mal so was auf die Reihe

:prost: :prost: :prost:

Wer hat den Kartoffelbrei und das Zuchunigemüse gemacht???
 
Merschl schrieb:
Eine absolut geile vergrillung

bin richtig neidisch auf dein Talent :love:

vielleicht krieg ich irgend wan auch mal so was auf die Reihe

:prost: :prost: :prost:

Wer hat den Kartoffelbrei und das Zuchunigemüse gemacht???
Die Beilagen durfte meine Göga machen! :pfeif:
:prost:
 
Da hast du aber Glück mit deiner GöGa

Wenn ich was mache kommt sie wenn alles fertig is, knabbert ein bischen rum und
sagt : Das du mir aber nachher die Küche wieder aufräumst.....

Ich glaub ich werd bald wieder Singel, mein Weib hat keinen Sinn für gutes Essen!
 
Merschl schrieb:
Da hast du aber Glück mit deiner GöGa

Wenn ich was mache kommt sie wenn alles fertig is, knabbert ein bischen rum und
sagt : Das du mir aber nachher die Küche wieder aufräumst.....

Ich glaub ich werd bald wieder Singel, mein Weib hat keinen Sinn für gutes Essen!
die Küche verlass ich aber auch immer sauber. :thumb2:
Da bin ich auch eigen! :)
Singel sein ist glaub ich auch nicht schlecht!! :tits: :tits:
also :prost:
 
Räuchereddy schrieb:
Singel sein ist glaub ich auch nicht schlecht!! :tits: :tits:
also :prost:

Nö, bin ich jetzt über ein Jahr und es reicht :roll: Vor allem macht es überhaupt keinen Bock mehr, für sich alleine den Grill anzuschmeißen oder was in der Küche zu veranstalten.
Es hat nur den Vorteil, dass man die nächste Bekanntschaft vorab auf Grill- und Kochambitionen antesten kann. Da habe ich schon nicht-kompatible Damen erlebt :lol:
 
nach einer woche baustellenfutter hat das schon was

morgen wird eingekauft und der chari wieder ausgepackt

sieht lecker aus - (und nen super rauchrand) :D
 
Zurück
Oben Unten