• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Sportplatz ist fertig

supertoni

Tonis Burger Schmiede
so nachdem endlich das scheiss wetter vorbei geht--hoffe ich jedenfalls--hab ich meinen sportplatz auch fertig gestellt.

so schauts aus!!

hauptsportgerät ist der schwenkgrill mit selbst geschweisstem baustahlrost.dieser lässt sich am galgen,welcher aus wasserrohren geschweisst wurde, in der höhe stufenlos verstellen.am anderen ende vom seil hängt ein passendes gegengewicht.
viel spass mit den bildern.

11.JPG


22.JPG


33.JPG


44.JPG


55.JPG


66.JPG


77.JPG


88.JPG


99.JPG


sportplatz bauen rockt!!
 
Jetzt noch ne schöne Sitzgruppe an die Wand gestellt und der Sommer kann kommen. Der Schwenker inklusive "Gestänge" gefällt mir sehr gut, aber ich hätte mir vielleicht noch die ein oder andere Ablagefläche geschaffen. :blah:

Aber Du wirst das sicher bedacht haben und warst schon bei IGÄA nen Servierwagen kaufen...:grin:

Viel Spaß auf Deinem neuen Sportplatz und immer schön "Runden" drehen.

Gruß Thomas
:gs-rulez:
 
:thumb1: Schön gemacht :thumb1:

So eine Baustelle hab ich auch noch vor mir, aber alles zu seiner Zeit!

Gruß, Hermann
 
Schaut super aus Deine neue "Sportstätte"

..noch ne kleine Frage (als nicht Schwenker) ist denn Dein Rost-Höhen-Verstellungs-Weg ausreichend, sieht etwas wenig aus
 
ahhhh das "Grillmeisterschmierfett" in der Glasflasche...ganz mein Geschmack ! Schöne Ecke hast du dir da gebaut !
 
...sehr schöne gemacht....kannste ja das Rohr ans Wasser anschließen,dann ein Waschbecken nebendranschrauben..Hahn dran.
haste gleich was zum saubermachen und Händewaschen....gelle???:grin::grin:
Mike
 
Zurück
Oben Unten