• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Tepro Shanghai mit 200mbar im Bekväm/ gelöst ca. 19kw leistung

Hi
Sorry für die späte Antwort. Bin gerade auf koh samui. Habe einen einfachen wok Ring genommen und habe eine paar Röhrchen als Abstand Halter dran geschraubt. Ist alles aus Resten welche ich noch im Keller hatte. Genaue Maße kann ich dir zur Zeit leider nicht sagen von hier aus. Aber man muss schon sehr sehr genau sägen da die Auflage nur ein ganz kleiner Wulst ist. Habe ihn aber mit Winkeln noch von unten befestigt. Hält bombig!
Sorry für die kurze Antwort, ich erfreue mich gerade an den 70 Baht und kämpfe gerade mit Nummer 23 auf der Karte
 
Moin,

danke soweit für die Antworten.

Anbei mal mein gestrieger Test mit meinem neuen Tepro Shanghai und nem 300mbar Druckminderer... muss sagen GRANDIOS... die Hitze und das Fauchen stehen einem 450€ Brenner in nichts nach !

Anbei ein kurzes Video dazu - am besten mit Ton anschauen:

 
Sehr sehr geil!!!
Habe ihn ja auch mit 200mbar laufen und freue mich jetzt auf den KB5!
Hast du beim ausmachen einen flammen Rückstoß?
Gruß toni
 
Oha der faucht ja schon bei 50 - bis 200 mbar ganz gut - mein Mann hat mit den Schultern gezuckt und was von Lebensversicherung gemurmelt...

Ich glaube bei 300 hätte ich Angst, dass mir der Brenner wegschmilzt/mir um die Ohren fliegt
 
Zurück
Oben Unten