• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Tisch ist fertig endlich.

gerald5602

Militanter Veganer
IMG-20180420-WA0014.jpeg
IMG_20180402_194218.jpg


IMG-20180420-WA0011.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20180420-WA0014.jpeg
    IMG-20180420-WA0014.jpeg
    440,7 KB · Aufrufe: 1.615
  • IMG_20180402_194218.jpg
    IMG_20180402_194218.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 1.475
  • IMG-20180420-WA0011.jpeg
    IMG-20180420-WA0011.jpeg
    316,5 KB · Aufrufe: 1.520
Sieht sehr schick aus, ich hätte nur bei den Steckdosen im Freien meine Bedenken wg. der Schutzklasse, ich bin allerdings eine, die immer alles doppelt und dreifach abgesichert haben möchte.
 
Hübscher Tisch!

Sieht sehr schick aus, ich hätte nur bei den Steckdosen im Freien meine Bedenken wg. der Schutzklasse, ich bin allerdings eine, die immer alles doppelt und dreifach abgesichert haben möchte.
Ja IP54 (siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schutzart), richtige Absicherung und ein anständiger Fehlerstomschutzschalter darf es schon sein. Lieber einen Fachmann engagieren bevor etwas passiert!
 
Sehr, sehr schicker Tisch! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
wurde sehr sehr hübsch,
hast du evt einen plan?
würdest du den nachbauen lassen für user hier?
wo bist du preislich heraus gekommen?
 
Sehr schick - ist das Stahl mit Stein als Materialmix? Dann Hut ab!
 
Nein ist kein Stein sondern eine betonierte Platte, Stein war mir zu teuer,
Mir ist der Tisch auf ca. 1000€ gekommen hatte aber glück, ein Lieferant von meiner Arbeit hat mir die Holzelemente für lau gemacht. Am teuersten ist die Edelstahlkonstruktion ich habe über 20 Meter 80*80 gebraucht.
Einen Plan habe ich nicht es waren nur Handskizzen die sind aber auch nicht mehr vorhanden.
Ich hatte anfangs Steckdosen für Aussen montiert diese haben mir aber absolut nicht gefallen. Ich weiss ist nicht korrekt.
 
Toller Tisch und dann gleich für 2 Eier. Könnte mir auch gefallen.
 
Sehr geile Umsetzung. Das hat richtig Stil. ....und dann gleich zwei Eier. Welche Größe hat der auf dem Bild rechts?
 
Hast Du dem Beton Farbpigmente beigemischt oder später angestrichen? Ist ein elegantes Schwarz geworden.
Die Steckdosen würde ich auch auf Außensteckdose upgraden :-). Ist ja auch kein Aufwand.
 
Topp! Super Tisch!
Sieht auf jeden Fall seeeehr stabil aus! :)
 
Wie hast Du das mit dem linken Kamado gemacht? Auf dem Foto sieht das komisch aus, als ob der in der Platte hängen würde und keinen Kontakt zur Bodenplatte hat. Hast Du da was untergesetzt?
Die Steckdosen gefallen mir gar nicht... Aber auch andere Steckdosen wären nicht mein Ding an dem sonst sehr schönen Tisch.
 
Wirklich ein sehr toller Grilltisch!
Eine Frage hätte ich: Hast Du die Beton Tischplatte selbst gegossen? Gibts dafür eine Anleitung
 
Sieht gut aus ! Die Klebehaken vor Kopf musst du noch tauschen , obwohl VA rosten die ! Ich habe die Gleichen..
 
Zurück
Oben Unten