Hallo,
nachdem ich ja schon eifrig über die Teilebeschaffung für meinen UDS Berichtet habe (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-neuer-uds-endlich-habe-ich-ein-fass-geschossen.118431/) hier wie versprochen der Baubericht.
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:
Gruß,
Tobias
nachdem ich ja schon eifrig über die Teilebeschaffung für meinen UDS Berichtet habe (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-neuer-uds-endlich-habe-ich-ein-fass-geschossen.118431/) hier wie versprochen der Baubericht.
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:
Gruß,
Tobias

Der Deckelring rockt !!
deswegen der Ascher.
ich muss dich leider enttäuschen du hast das Thema verfehlt, das ist niemals ein UDS = Ugly Drum Smoker" das ist ein Beautiful Drum Smoker 
ich habe Detail Fotos von den Schweißnähten mit meinem Elektrobrutzler extra vermieden!



das hatte ich beim Scrollen komplett übersehen....