• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Vater war ein Wandersmann ....

Paradise Pictures. :thumb1:
Klasse.


Aber 39°C. :eek:
Das ist nix für mich,

39 ° in der :sun:mein Freund in der :sun: am späten Nachmittag

Tagestemperaturen bewegen sich im Moment zwischen 22 und 26 Grad.
...und das ist hier am Meer sehr angenehm
 
Hola @Kariña y @Monscho !

Ein wirklich grandioser Wanderbericht :thumb1:

Was bin ich froh, dass ein Großteil der gezeigten Aussichten auch mit dem Auto und kleineren Märchen zu bewältigen sind. Da freu ich mich schon aufs Frühjahr, da mich die Unteranlässe ja auch inzwischen zwingen einen Wanderer im Westentaschen-Format zu mimen.
Klaus, es ist immer toll Deine Annäherungen an SV zu beobachten.;)
Ich meine, die Ergebnisse sprechen für sich:clap2::clap2::clap2:.
Bei DER Qualität von Fleisch, die Du da vor Ort hast, verstehe ich aba auch, dass ein so genialer Stand-Up-Grillmaster wie Du doch eher nur das Gemüse badet.:-)

Schöne Grüße an Euch, 2beide
 
Ihr beide habt da echt ein Paradies, klasse Bilder, Landschaft und auch Fleisch :-)
 
nun aber möchte ich euch wirklich einmal fragen.
was bewegt einen dazu, sich 12 Stunden und länger in einen Flieger zu zwängen, der letzendlich nach der langen Flugzeit in der Holzbank Klasse einem Viehtransporter ähnelt, wobei in drei Stunden Flugzeit von DE so etwas zu finden ist.

Das sage ich nicht von ungefähr, auch wir haben uns die Welt angesehen so zum Beispiel sechs Wochen mit dem Rucksack quer durch Venezuela,oder Virgen Island, Ecuador , Costa Rica , und und und

da gebe ich Dir vollkommen Recht.... bei Euch ist es einfach herrlich :-) die Gegend ist wirklich traumhaft und Ihr sowieso...
 
Was für ein fantastischer Wandersbericht mit wirklich tollen Bildern :thumb2::thumb2:
Sowas ist genau unser Ding ... da wären wir sofort dabei gewesen :thumb1:

...und auf solchen Wegen, wenn der olle Monscho mit sich allein und der Welt zufrieden dahin wandert,
läuft er neben mir mit einem trillernden :pfeif:Mein Vater war ein Wandersmann her.

Mein Papa ist mir dann ganz nahe.

Verrückt, mittlerweile bin ich selbst zweifacher Großvater.

DAS bringt mir persönlich mehr als an einem für mich nichtssagenden Grab zu stehen.

Vielleicht könnt ihr mich verstehen
Das kann ich absolut verstehen :thumb2:
:hmmmm:mmmmhhhh komisch --- immer, wenn ich solche Schilder sehe,
schwinden komplett meine Spanischkentnisse
:-D:-D
Der Strand von Bolonia

Für mich immer wieder atemberaubend SCHÖÖÖÖÖÖÖN :o
Absolut fantastisch :thumb2::thumb2:
nun aber möchte ich euch wirklich einmal fragen.
was bewegt einen dazu, sich 12 Stunden und länger in einen Flieger zu zwängen, der letzendlich nach der langen Flugzeit in der Holzbank Klasse einem Viehtransporter ähnelt, wobei in drei Stunden Flugzeit von DE so etwas zu finden ist.
Ich weiß es auch nicht ... das schöne liegt oft nicht weit von einem entfernt :sun:
 
Es ist immer wieder schön diese tollen Bilder zu genießen, danke an euch. Tolle Fotos, super geschrieben.:thumb2::thumb2::thumb2:
Gruß aus Oberhausen
 
Einfach mal wieder ein klasse Bericht. Wer könnte da schon vorzeitig aufhören zu lesen.
Neben den wunderschönen Naturaufnahmen zeigst du uns auch wieder deine Grillkünste. :o:respekt:
Eine sehr schöne Ecke habt ihr euch zum leben ausgesucht.
 
Zurück
Oben Unten