• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Weber Q 220 Black LIne

Ambulance27

Militanter Veganer
Hallo Leute

Bin Neu hier ,kurz zu meiner Person bin 27 aus Tirol und versuche griollen etwas zu meinem Hobby zu machen .
Ich habe ein Weber Q 220 Black line . Habe Ihn vor etwa 1 monat gekauft und Ihn vor 2 Wochen zum ertsen mal Gestartet . Habe euch ein paar Fotos gemacht ( siehe unten ) .

Und Hier meine erste Frage : WIe Mariniert man am besten eine Schweine Schulter ? oder PP oder wie das heisst ?

Bedanke mich im vorraus !!

Schöne grüss aus Tirol !
IMG_5356_400_300.jpg

IMG_5357_600_450.jpg

IMG_5358_600_450.jpg

Erstmal: Hallo von der Ruhr :prost:
Und Hier meine erste Frage : WIe Mariniert man am besten eine Schweine Schulter ? oder PP oder wie das heisst ?
am besten rubbt man die Schulter, rubben meint mit einer Gewürzmischung trocken würzen.
Evtl kannst du sie noch mit einer Marinade spritzen, aber nicht von außen damit behandeln

Willkommen aus dem Ammertal

Schau mal unter Themensonntage: PP-Wochenende, da solltest Du genügend Material zum nachlesen finden

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten