• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein wintergrillplatz...

Servus,

tolle Arbeit.....schön geworden......

ich hab auch noch etwas Großes vor.....Grillplatz im Garten für Smoker und Flammkuchenofen.
Immer das hin und herschieben geht mir auch den Sack.

Gruß
 
neuer hexenkessel.....

servus beinand,

eine entscheidung stand an.....weber fireplace...oder hexenkessel für meinen wintergrillplatz :-?

jetzt habe ich einen schnapper gemacht mmmuuuaaahhhhhh
MBM Firepod Gross
somit wurde mir die entscheidung quasi abgenommen.....es wird ein hexenkessel
aber ned so einer aus ton......das wäre ja nicht stilecht.....nein, einer komplett aus guss 8)
....ach und so nebenbei kann man auch darauf grillen he he

....der is soooo geil und i gfrei mi wia a schnitzl :lol:

buidln
2832_1_5.jpg

2832_2_4.jpg

2832_3_4.jpg

2832_4_4.jpg


nabend
:prost:
 
Geil!

Den Thread eben erst entdeckt.

Gefällt mir saugut.

Auch der Ofen.

BTW: Mach endlich mal die Hülle von dem Campinggaz Grill.
Du musst die Lavasteine noch einbrennen :lol: ;-)

:prost:
 
....und nun eine bierablage ;-) und was zum schnellen erwärmen he he


und ja.....die folie ist schon runter 8)

2832_gelnder1_1.jpg

2832_heizpilz_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten