• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein zehntes Grillferkel (Mit Fremdgrill)

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV

Als mich ein Kumpel fragte, er möchte ein Spanferkel grillen, hätte einen Grill aber kein Ferkel und keinen der es grillt, habe ich obwohl ich den Grill nicht kannte, sofort zugesagt.

Also Schweinchen besorgt und damit angerückt.

Gewicht 33 Kg
Grillzeit 6 Stunden.

477.jpg


479.jpg


480.jpg


481.jpg


482.jpg


483.jpg


484.jpg


485.jpg


486.jpg


487.jpg


500.jpg


501.jpg


502.jpg


So das wars.

Das nächste gibts nächste Woche.

Gruss Siggi 2
 
Hallo Siggi,

tolles Schweinle - trotz Fremdgrill. Unseres kommt am Samstag dran. Bin gespannt wie es wird.

Gruß
Beate
 
Moin Siggi 2,

schönes Schwein und toller Schweinegrill!:woot:
 
Zurück
Oben Unten