• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein zweites PP

Aschewolke

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Heute abend werde ich mein zweites PP an den Start bringen. Der mittlerweile geschminkte Hauptdarsteller brachte es auf 2736 gr. Rohgewicht.

comp_IMG_1922.jpg


Den Grill habe ich auch schon vorbereitet und den Ring gelegt. Tipps nehme ich gerne an.

comp_IMG_1920.jpg


Später gibt es mehr! :prost:
 

Anhänge

  • comp_IMG_1920.jpg
    comp_IMG_1920.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 447
  • comp_IMG_1922.jpg
    comp_IMG_1922.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 457
Wann legst Du auf?
 
Hatte überlegt, die Kohlen gegen acht zu zünden, anschließend einregeln und dann auflegen. Wird wohl so zwischen neun und zehn Uhr werden. Wobei es irgendwie kribbelt, eher anzufangen....
 
Los gehts.

comp_IMG_1924.jpg
 

Anhänge

  • comp_IMG_1924.jpg
    comp_IMG_1924.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 399
Da bin ich mal gespannt. Ich denke dass dir der Ring morgen früh gegen 4-5 Uhr ausgehen wird, aber drück dir trotzdem mal die Daumen! :prost:
(wirklich Ahnung davon hab ich nämlich (noch) nicht)
 
Ahnung habe ich ne Menge, aber auskennen tu ich mich nicht... :o

Spaß beiseite, ich hoffe auch, dass der Ring bis nach dem Aufstehen hält... Wir werden sehen..
Aber auch wenn es schiefgeht, werde ich weiter berichten! Dabei sein ist alles!! :prost:

Es wird ernst...

comp_IMG_1934.jpg


comp_IMG_1937.jpg


comp_IMG_1943.jpg


comp_IMG_1945.jpg
 

Anhänge

  • comp_IMG_1945.jpg
    comp_IMG_1945.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 370
  • comp_IMG_1943.jpg
    comp_IMG_1943.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 353
  • comp_IMG_1937.jpg
    comp_IMG_1937.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 367
  • comp_IMG_1934.jpg
    comp_IMG_1934.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Awa - schief gehen wird da nix. Ich durfte bei meinen ersten beiden PP's zwei Mal den Ring nachlegen...
War trotzdem ok und keine Katastrophe!

Auf alle Fälle weiter berichten!!! Neues :bier: habe ich gerade erst geöffnet!!!
 
Das eine oder andere werde ich auch noch öffnen, der Abend ist ja noch jung! :thumb2:

Bin auch schon bei über 20 Grad..
 
Während meinem PP hatte ich ne Idee...

Ein PP-Saufspiel... :prost:
Ein paar Kumpels einladen, PP auflegen und bei jeder Schnapszahl ein frisches Bier öffnen...
Wenn bei der nächsten Schnapszahl das Bier noch nicht leer ist -> zur "Strafe" einen Schnaps trinken... :)

Da müsste ich halt meine :tits: fortschicken - das wäre nur für ne Männerrunde etwas...

Bei so nem PP würde es nicht nur auf die KT ankommen - die Promillezahl wäre auch ein Risiko "gelingt das PP oder nicht?!?"...
 
Der Phantasie der Trinkspiele sind keine Grenzen gesetzt.... :thumb1: Da gibt es Looping Loui wie auch Mr. Croc und andere Möglichkeiten. Aber mit dem PP, wow! :prost:
 
Das Gänze wäre aber nur wirklich gut, wenn "Wissende" mitspielen würden.
Flachgriller oder Freizeitgriller wüssten doch gar nichts vom Charm eines PP...
 
Während meinem PP hatte ich ne Idee...

Ein PP-Saufspiel... :prost:
Ein paar Kumpels einladen, PP auflegen und bei jeder Schnapszahl ein frisches Bier öffnen...
Wenn bei der nächsten Schnapszahl das Bier noch nicht leer ist -> zur "Strafe" einen Schnaps trinken... :)

Da müsste ich halt meine :tits: fortschicken - das wäre nur für ne Männerrunde etwas...

Bei so nem PP würde es nicht nur auf die KT ankommen - die Promillezahl wäre auch ein Risiko "gelingt das PP oder nicht?!?"...

Geile Idee
 
Das Spiel wäre nichts für mich.... Da verdurstet man(n) ja :-)

Hab gerade auch aufgelegt... PP und PB.... Bin gespannt ober der Ring durchhält...

Ich hab mich für einen 2 / 2 Ring entschieden.... Dann mal viel Glück noch... Geh jetzt ne Runde schlafen:-)
 
Aktueller Stand:

comp_IMG_1947.jpg
 

Anhänge

  • comp_IMG_1947.jpg
    comp_IMG_1947.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 247
schau auch mal bei mir, das rennt ja wie verrückt :prost:
 

Anhänge

  • comp_IMG_1948.jpg
    comp_IMG_1948.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 289
  • comp_IMG_1949.jpg
    comp_IMG_1949.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 278
  • comp_IMG_1950.jpg
    comp_IMG_1950.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 308
  • comp_IMG_1951.jpg
    comp_IMG_1951.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 273
  • comp_IMG_1952.jpg
    comp_IMG_1952.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 295
Ich bin wieder so halbwegs wach.....;)
 
Zurück
Oben Unten