• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine 1. Weber-Kugel mit anschließender Burgervergrillung

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, Laut Lieferanten Aussage ist es morgen so weit und mein Weber OT Premium kommt bei mir an.

Ich freu mich schon wien kleines Kind, werd ihm morgen dann mal direkt richtig einheitzen :)

Bilder werden natürlich dann auch kommen :)

Bin mir nur noch nicht sicher was gegrillt wird.... Schwanke grad zwsichen Burgern Entrecote.. mh....

naja.. wie Rudi carell einst schon sang:
"Laaaaaasst euch überaaaaaschen" :)

Gruß Pumba

:ola:

SO Edit hat den Grill bekommen.


Tatsächlich, die Kugel ist eben angekommen, natürliich sooofort zusammengebaut. Heut Abend startet dann die Erstvergrillung :)

K800_P1030287.JPG


K800_P1030288.JPG


K800_P1030289.JPG


K800_P1030290.JPG


K800_P1030294.JPG


K800_P1030292.JPG


Na welcher ist der Weber?..
Kaum außeinander zuhalten was?....
Mein Kater "Whiskey" kann sich wohl noch nicht so recht entscheiden :D

K800_P1030296.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Nice Nice und Gratulation zur (richtigen) Entscheidung!!!:thumb1:

Was gibts den leckeres zur Einweihung??

Und wie immer nicht vergessen :bilder::bilder:
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich denke werde heue abend mal wieder ein paar Burger brutzeln :)
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Da wirst du wohl recht mit haben ^^
 

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
aufbau lovestories fetzen....

aber im wohnzimmer hab ichs noch nie gesehen....

http://img101./img101/6776/cimg2939y.jpg

http://img222./img222/8536/cimg2943i.jpg



gruß
robert
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hehe, da ich nur Balkon hab, war im Wohnzimmer dann doch mehr Platz :D
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
So, die Erstvergrillung hat das Sportgerät nun hinter sich.

Erstmal hab ich Ihn ne Stunde volldampf mit Deckel zu schön "einbrennen" lassen.

Anschließend gabs dann super leckere Burger. :)

Hier die Bilder:


Da hab ich doch tatsächlich die Gurken vergessen, die sind dann nach den Fotos noch dazwischengemogelt worden :D

K800_P1030298.JPG


K800_P1030300.JPG


K800_P1030301.JPG


K800_P1030302.JPG


K800_P1030305.JPG


K800_P1030307.JPG


K800_P1030309.JPG


K800_P1030310.JPG


K800_P1030311.JPG


K800_P1030318.JPG


K800_P1030319.JPG


K800_P1030322.JPG


K800_P1030323.JPG


K800_P1030325.JPG


K800_P1030331.JPG


K800_P1030332.JPG


K800_P1030334.JPG


K800_P1030336.JPG


K800_P1030315.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Pumba,


ein schönes Sportgerät hast Du Dir da geholt und ja auch gleich ordentlich mit losgelegt.:thumb2:
Das Grillbesteck in dem Koffer habe ich auch, gab's letztes Jahr bei Aral.
Ich hab' 'rausgefunden, der Griff an dem Koffer ist dazu da um weit auszuholen und...
Irgendwas stimmt mit Deinem Bilderupload noch nicht, auch am Anfang dieses Berichts.


:prost:

Gruß, Richie
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
wieso? was stimmt denn mit dem Upload nicht?
 

Stadtmensch

Grillkönig
wieso? was stimmt denn mit dem Upload nicht?

Bei mir sehen Deine Postings mit Bildern so aus :

Aufzeichnen Pumba.jpg


Also die Bilder werden korrekt dargestellt aber am Ende des Freds kommen dann nochmal die Links.


:prost:

Gruß, Richie
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
joa , wüsste auch nicht wie man das sonst hier übers forum machen sollte, ohne das man externe Hoster nutzt.
 

Stadtmensch

Grillkönig
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
LOL
Danke.. und ich mach mir sone Mühe, kopiere jeden Bildlink und füge ihn in die -tags ein ohman :D

Habs geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch. Schaun lecker aus Deine Burger :)
 

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hey Pumbas, nochmals Gratulation!!!

Ist geil in nem OTG/P zu grillieren oder?? Mir taugst voll.... einfach TOP!!!
Super Einweihung hast du da hinter dir, Klasse!!! :thumb1:

BTW: Das mit den Pix ist mir anfangs auch passiert, halb so wild :grin:

Greetings aus´m Allgäu.
 
OP
OP
Pumba

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Jau, ist schon was anderes, als in der kleinen Landmann Dünnblech Rost-Kugel... :D
 
Oben Unten