• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Heute ein Wochenende-Koch-Genuss-Bierchen - diesmal ohne dem heiligen Gregor, dafür habe ich heute jeden Topf dreifach gesehen 😎

IMG_7122.png
IMG_7124.png
IMG_7134.png
IMG_7140.png
IMG_7152.png
 
Heute am Schießstand in Straßburg war es sehr gesellig, mitgezählt habe ich nicht (war ja ein langer, heißer Tag von vor mittag bis nach 7e am Abend), aber das Hirter kenne ich ja schon sehr lange, schmeckt mir sehr gut 😋 Die Bombe war für meinen Testesser in dem Fall Fahrer :-)

IMG_8486.png


IMG_8475.png


IMG_8489.png


Perfekt gekühlt ...

IMG_5264.png


... dazu 2 Kotelett und 1 Bratwurst, später noch Kuchen und Kaffee.

IMG_8499.png


IMG_8492.png


Was war das heute für ein anstrengender Tag 😎

Lieber Gruß aus Kärnten

Silvia
 
Gestern bei der Anfahrt in den Süden ein Suchbild - wo befinden wir uns?

IMG_8401.png


... richtig, in der grünen Steiermark, eine inhaltslose Begegnung ;-) ...

IMG_8428.png
 
Gestern bei der Anfahrt in den Süden ein Suchbild
von Tirol nach Ktn fährt man über die Steiermark :woot:
najo, es Gösser ist ja mittlerweile wieder ein Gutes :D

und Schartner Bombe fezzt sowieso ;)
:weizen:
 
Bei der Hirschenwirtin im Tierpark in Rosegg in Kärnten ein Villach zu einem Hot Dog spezial 😋😍

IMG_8950.png
IMG_8955.png
IMG_8949.png
 
Weißbier für meinen Gatten, ich hatte zum Essen einen Weißspritzer ...

IMG_9340.png
 
Aller guten Dinge sind Drei 😍

Zu mittag ...

IMG_9476.png


... zum Abendessen ...

IMG_9587.png


... zum allabendlichen Garten-Konzert ...

IMG_9606.png


Prost und schönen Abend wünscht Silvia
 
Eröffnung der heurigen Schwestern-Almtage ... wie meist Regen, Kälte, ... aber das ist alles egal, fein war es wieder.

Das Begrüßungs-Menü damit wir nicht krank werden ;-)

IMG_0780.png
IMG_0778.png
 
Heute auf der Innsbrucker Messe ... das alkoholfreie für den Autofahrer und das Zillertaler für mich 😍

IMG_1342.png
IMG_1344.png
IMG_1346.png


Habe heute bei einem Standl einen Spruch gefunden der mir gefallen hat den ich dem Peter @Reuef widmen möchte.

Tagesgericht

Kaltes Schaumsüppchen von Hopfen und Gerste (vegan)

Das stand da genau so, also absolut gesund und umweltverträglich 😂

Schönen Abend wünscht Silvia
 
ja, das Wimitzer lässt sich gut trinken, als die aufgmacht haben, hat mir auch das Weizen ganz gut geschmeckt :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten