• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Da fahre ich bestimmt nochmals hin 🤗

Wir sind auch fast jedes Mal wenn wir in Kärnten sind dort, eine Oase der Ruhe, zu unseren Zeiten halt, weiß nicht wie das in der Saison ist. Musst einmal zum Schloss Rosegg (liegt gegenüber) fahren oder gehen, dort sitze man himmlisch und es gibt guten Kaffee und Apfelstrudel. Die Keltenwelt Frög ist gleich neben dem Tierpark, auch sehr zu empfehlen.

Vielleicht treffen wir uns dann in Kärnten ;-)
 
Einen feinen Abend auf der Terrasse mit einem Kärntner (Bier) genießen - Prost 🍻

IMG_1907.png
IMG_1903.png
 
@Futterhexe - hab Dich nicht vergessen, wenn Du Bierflaschendeckel im Browser eingibst findest Du etliche Quellen zu den Deckelchen - https://www.amazon.de/Bavariashop-B...t=&hvlocphy=1000997&hvtargid=pla-701302581722

Sie sind spitze!

Schönes Wochenende wünscht Dir

Silvia
Dankeschön Sylvia ! Die sind wirklich hübsch !
Aber ich hab eine tiefe Abneigung gegen den Fluß und die Bucht.Da muß ich mal noch weitersuchen . Oft gibt es da kleine Hersteller ,die auch direkt verkaufen .

Die Futterhexe

Übrigens : Dein leckerres Futter macht mir immer intensives Kinnwasser !! ;-) Das sieht schon optisch soooo lecker aus !!
 
Dankeschön Sylvia ! Die sind wirklich hübsch !
Aber ich hab eine tiefe Abneigung gegen den Fluß und die Bucht.Da muß ich mal noch weitersuchen . Oft gibt es da kleine Hersteller ,die auch direkt verkaufen .

Die Futterhexe

Übrigens : Dein leckerres Futter macht mir immer intensives Kinnwasser !! ;-) Das sieht schon optisch soooo lecker aus !!

Gerne liebe Futterhexe :-) Ich habe auch kein Konto bei Amazon, kaufe lieber bei Menschen wo ich auch oft ein wenig ratschen kann :-) Habe Dir den link hergestellt damit Du weißt wonach Du suchen musst, habe jetzt für Dich einen link gesucht wo alle möglichen Händler drauf sind, auch kleine Ladelen, vielleicht findest einen passenden - bierflaschendeckel - dann einfach auf Bildersuche klicken.

Freut mich wenn Dir meine Gerichte die ich so koche gefallen und Gusto machen.

Schönen Sonntag wünscht Dir

Silvia
 
Prost Michael 😍 morgen auf der Alm mit Schwester gibt es Starkenberger (weil die wohnt im Oberland und de sein auf Starkenberber) - freu mi schon und wir werden auf Dich anstoßen 🍻

Wir sehen uns dann nach den Schwestern-Almtagen wieder 😍

Bis bald Silvia
Ich weiß wo deine Schwester wohnt!
Also grob zumindest 😅

Ich wünsche dir und deiner Schwester schöne Almtage 😍
Und uns wünsche ich viele Bilder davon!:pfeif:
 
Hallo Silvia!!
Könntest du bitte das Nächste mal nur dasBier Fotografieren :-)
Das Fleischkäsbrötchen sieht so Lecker aus daVergess ich das Thema :D:D
Siggi

Siggi, Dein Wunsch sei mir Befehl - nächstes Mal bleib ich beim Thema ;-) Dann gibt es hier Bier als Vorspeise und beim Tagesteller die Leberkässemmel (und eine 2. für Dich). Der Hörtnagl ist ein recht guter Metzger (wenn auch recht groß) und der Leberkäse ein Traum an Zartheit, schade, daß ich grad keine da habe.

Lieber Gruß aus Silvia
 
Zurück
Oben Unten