• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

„Daheim“ angekommen - Prost 🍻

6F30B505-E5FC-4998-B617-95EF733BE6D5.jpeg
 
Samstag im Bauernmarkt in Dasing Pause gemacht.

Was es da alles gibt ...

IMG_4764.png


IMG_3644.png


... was passt zur Tellersülze ...

IMG_3659.png


... und alkoholfrei für den Fahrer ...

IMG_3663.png


Schöne ist es dort in der Gegend 😍

Bis bald

Silvia
 
Hallo Silvia!!
Das Zipfer Bier mag ich ganz gerne :thumb2:
Was war denn auf dem Toast?
( Nein ich bin Überhaupt nicht Neugierig :lach:

Siggi

Siggi Du darfst neugierig sein 😎 Zipfer Bier ist süffig stimmt, mag es auch gerne.

Das war ein Schinkenkäsetoast, also ganz einfach, so lieb ich den, mach ich daheim nie weil ich auch kein solches Klappdings habe. Dazu gab es eingelegte Pfefferoni, Gurkerl, Tomate, Mayonnaise und Ketchup.

Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und alles Gute für 2023

Silvia
 
Gestern in Laax ...

IMG_4690.png


IMG_4629.png


IMG_4623 (1).png


IMG_4643 (1).png


... für den Fahrer ...

IMG_4653.png


Die Schweiz ist wunderschön und so vielfältig, wir kennen jetzt schon einige Fleckchen in dem kleinen Land.

Bis zum nächsten Mal

Silvia
 
Siggi Du darfst neugierig sein 😎 Zipfer Bier ist süffig stimmt, mag es auch gerne.

Das war ein Schinkenkäsetoast, also ganz einfach, so lieb ich den, mach ich daheim nie weil ich auch kein solches Klappdings habe. Dazu gab es eingelegte Pfefferoni, Gurkerl, Tomate, Mayonnaise und Ketchup.

Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und alles Gute für 2023

Silvia
:ranting::ranting:
Hab deine Antwort zu Spät gesehen!!!
Sorry Silvia!!!!
aber um einen Guten Rutsch zu Wünschen reichts ja noch.

Wir haben auch keinen Kontaktgrill
Den Schinken-Käsetoast mach ich im Backofen
einfach nur eine Scheibe Brot,Butter,Schinken,etwas Senf und dann Käse drauf
Für mich noch dünne Zwiebelringe und ab in den Backofen
mit dem Grill Überbacken und Fertig :messer:

Rutscht gut ins Neue Jahr
Grüsse von der Schwäbischen Alb

Siggi
 
Prost mein Lieblingskärntner @pefra - habe ich vorhin vergessen - mein Kochbier :-) Extra für Dich aus Italien 😍 - hat mir mein Neffe letztens mitgebracht- Leilei oder so 🥳

Und jetzt geht's weiter mit Damwild zubereiten ...

IMG_6907.png
 
Heute war es einfach fein draußen :sun: - Terrassen-Nachmittags-Bierli - hab ich auf der Hohen Jagd in Salzburg gekauft, hat mir sehr gut geschmeckt 😍

IMG_7686.png
IMG_7692.png
IMG_7688.png
 
Zurück
Oben Unten