• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Bestellung bei Chili-Food

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus beinand!

Gestern hab ich das erste Mal bei Chili-Food bestellt.
Wir wollen jetzt auch mit der Chilizucht beginnen.
Heute kam auch schon direkt das Päckchen.
Sehr schnell, unkompliziert und überraschend ordentlich.
Sogar die Rechnung war extra in Klarsichtfolie eingepackt.

Heute gehts dann mit der Bepflanzung los. Zwar fast etwas spät aber wird schon noch, Hoffe ich ;-)

uploadfromtaptalk1362823674378.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362823674378.jpg
    uploadfromtaptalk1362823674378.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 482
Servus beinand!

Gestern hab ich das erste Mal bei Chili-Food bestellt.
Wir wollen jetzt auch mit der Chilizucht beginnen.
Heute kam auch schon direkt das Päckchen.
Sehr schnell, unkompliziert und überraschend ordentlich.
Sogar die Rechnung war extra in Klarsichtfolie eingepackt.

Heute gehts dann mit der Bepflanzung los. Zwar fast etwas spät aber wird schon noch, Hoffe ich ;-)

Anhang anzeigen 483373

So soll das sein bei einer Bestellung. Das wird schon noch....zu spät ist es noch nicht....viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten