• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine betenden Hühner

Wupro

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen, ich wollte Euch mal meinen HBO vorstellen und einige Backergebnisse. Besonders Spaß haben mir die Hühner gemacht. Nach einer Idee (die ich irgendwo aufgeschnappt hatte) Hühner auf einer Bierdose zu plazieren, kam mir die Idee mit dem Schweißdrahtgestell, weil ich die Hühner von der Höhe her nicht in den HBO bekommen hätte. Das funktioniert prima und ich nenne es "meine betenden Hühner"

CIMG7121.JPG


CIMG7126.JPG


CIMG7161.JPG


CIMG7856.JPG


CIMG7854.JPG


CIMG7872.JPG


CIMG7876.JPG


CIMG7749.JPG


CIMG7753.JPG
 
Gut schaun sie ja aus - hoffentlich hast du die restlichen Federkiele vor dem Backen entfernt.
 
Ohhhhhh, ich bekomm Hunger (kein Wunder, es ist ja auch schon Mahlzeit).
Sehen gut aus die Flattermänner. :prost:
 
Zurück
Oben Unten