• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine bisher besten Burger: mit selbstgemachten Buns und Patties

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

gestern gabs bei uns Burger, nachdem ich mit vorgestern an den absolut leckeren Buns von Okraschote probiert habe. Diese wurden gestern wiederholt.

Mein perfekter Burger:
Bun - Mississippi BBQ Sauce - Patty (Rind+S&P) - Cheddar-Käse - Blockhouse Burger Soße - Zwiebeln - Eisbergsalat - Tomate - Bun.

Hier die Bilder:

Die Buns. Backzeit betrug bei mir 15 Minuten, 20 Minuten sind etwas viel denke ich:
CIMG2438.jpg


WM-Fieber :woot:
CIMG2439.jpg


Das Wetter machte leider einen Strich durch die Rechnung. An Grillen auf dem Balkon war nicht zu denken, der Regen war so stark, dass in der Nachbarschaft der TV-Empfang ausfiel. Da musste dann die Pfanne herhalten.
CIMG2441.jpg


Fini.
CIMG2443.jpg


CIMG2444.jpg


Das waren die besten Burger ever. Mehr braucht es nicht :lol:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, doch wofür ist die braune Fettcreme?:woot:

:prost:
bbq4you
 
Schön, doch wofür ist die braune Fettcreme?:woot:

:prost:
bbq4you

Auf Nutella lass ich nichts kommen!!! :grin:

Kennst du nicht den Nutella Burger???

@Joe

Die Buns sehen hammermässig aus!!! Die lohnen sich anscheinend.
Man, bin ich neidisch auf die Burger. So was will ich jetzt auch!!! :happa:
 
Schön, doch wofür ist die braune Fettcreme?:woot:

:prost:
bbq4you

Stand da zufällig rum :lol:
AAAAABER: Heute die restlichen Buns getoastet und mit Nutella zum Frühstück verspeist: Hammer! Also auch fürs süße Frühstück geeignet ;)

@chipotle: Ja, die lohnen sich! Danke nochmal an Okraschote. Sowas suche ich schon lange!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Gute arbeit, die Burger sehen rictig lecker aus.


lg
lallu2008
 
Sieht saulegga aus, Stefan :happa:

Werde ich auch mal nachbasteln....

:prost:
 
Wenn nur die 2 x 1 Stunde Ruhezeit für die Buns nicht wären... dann wäre das ne ganz schnelle Geschichte ;)
So ist es leider nicht möglich, die auch im normalen Alltag zu machen. Es sei denn, man macht sie Abends und isst sie dann nächsten Tag. Aber ich denk mal, die sind dann pappig...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hallo Stefan, saustarke Burger - hast du toll hinbekommen....da möchte man sofort reinbeißen :thumb1:

Gruß, Christian
 
Du mauserst Dich ja langsam zu einem richtigen Hobbybäcker Stefan. Saubere Aktion.

Wenns schnell gehen muss, sind die Buns von Otto-Gourmet für mich die erste Wahl.
 
Moin Stefan,

sehr schöne Burger :thumb1:

Da hätte ich jetzt gerne einen von :happa:

:prost:
 
Nachdem mich die gekauften Buns immer weniger überzeugen, muss ich sie nun doch auch mal selbst probieren.

Nichts geht über gute Burger!

Gruß
allesgriller
 
Wenn nur die 2 x 1 Stunde Ruhezeit für die Buns nicht wären... dann wäre das ne ganz schnelle Geschichte ;)
So ist es leider nicht möglich, die auch im normalen Alltag zu machen. Es sei denn, man macht sie Abends und isst sie dann nächsten Tag. Aber ich denk mal, die sind dann pappig...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
Pack sie auf den Toaster, Grill, Ofen..: Die sind dann wieder wie neu !!!
 
Zurück
Oben Unten