• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Meine" Bisons hatten unerwarteten Besuch

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:lach:
naja .. 2,4 %o ... und findet nimmer in der Nacht aus einem Bisongehege raus ... diese heutige Jugend
:D :D :D :D

hoffentlich sind die Bisons net traumatisiert oder sonst was schlimmes :D

:weizen:
 

Waldrandl

Knödel-Queen
Na die hatte aber Glück.... das hätt auch böse enden können.
Gitte, ich für meinen Teil war ja schon drin...mitten in der Herde und ich kann dir sagen,
die Tiere sind so nah noch viel größer und massiger, sie sind so verdammt schnell, und wenn sie auf dich
zu galoppieren, kannst es echt mit der Angst kriegen.

Ich an ihrer Stelle hätte mal sicherheitshalbr keinen Mucks von mir gegeben und lieber so getan, als wäre ich
gar nicht da, in der Hoffnung: was nicht da ist, sehen die Bison auch nicht. :pray:
 
Oben Unten