• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Black Mamba, Metro Auplex Ei 21'

Dann pack Pasta in eine Baconbomb und alles ist gut. 😁

So? :D

IMG_20200425_171117.jpg
IMG_20200425_171124.jpg
 
Oh sehr schöne Idee. Meine Kinder mögen doch Spaghetti Bolognese, das pack ich dann am Stück zusammen für auf den Grill. :P
 
Moin Moin,

könntest du mir verraten wie der Außendurchmesser des Ei (ohne die Tischchen) ist?
Plane gerade die Grillecke und möchte das Ei da irgendwie optisch schön integrieren. ;-)
Man kann es doch auch ohne das Gestell hinstellen, also einfach so auf eine Granitplatte?

Viele Grüße
 
Danke! Dann kann ich anfangen zu bauen. ;-)

Bedenke bei Deinem Vorhaben, dass der Deckel nach oben/hinten aufkippt und somit entsprechend Platz nach hinten benötigt. Und auch, dass das Ei im Betrieb äußerst heiß werden kann, besonders oben.

Grüße
Markus
 
Hallo Markus,

stimmt, das muss ich berücksichtigen.
Kannst du mir sagen wie viele cm das sind? Ich meine vom Ei ab gemessen?

Viele Grüße
 
Du schreibst, dass du dein Thermometer nachgestellt hast. Hast du da ein Foto davon? Ich hab auch ein Auplexei aber ich denke nicht, dass ich eine Schraube am Thermometer hab
 
Sehr schöner und informativer Bericht.
 
Zurück
Oben Unten