Micha.n81
Dauergriller
Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier meine Chili Fotos noch nicht eingestellt habe.
Also, mein Anbau 2007:
Fortsetzung folgt...
mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier meine Chili Fotos noch nicht eingestellt habe.
Also, mein Anbau 2007:
Fortsetzung folgt...

ich sehe das aber nicht ein, kostet eh schon genug das ganze Zeugs und dann noch Strom verplämpern
naja wers unbedingt haben muss 
