• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Chili Mission 2007 [Fotostory]

Micha.n81

Dauergriller
Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier meine Chili Fotos noch nicht eingestellt habe.

Also, mein Anbau 2007:

tabelle.gif

Foto_01.jpg

Foto_04.jpg

Foto_05.jpg

Foto_01.jpg

Foto_03.jpg

Foto_05.jpg

Foto_06.jpg

Foto_07.jpg

Foto_08.jpg

Fortsetzung folgt...

So, nun wo alle ihre Bilder zeigen komm ich auch nicht drum rum neue Fotos reinzustellen.

[Februar]

Foto_09.jpg

Foto_10.jpg

Foto_11.jpg

[März]

Foto_01.jpg

Foto_02.jpg

Foto_03.jpg

Foto_04.jpg

Foto_05.jpg

Foto_06.jpg

[Mai]

Ein Teil meiner Pflanzen ist schon draussen und wächst prima !
Foto_01.jpg

Mann Micha,

du hast den Grünen Daumen! Tolle Bilder, ich bin mit dir
auf das Ergebnis gespannt.

Jo:prost: :prost:

Schöne Auswahl an Chilis die Du da hast.

Let it burn.

:evil:

Das hat mit grünen Daumen nix zu tun, wenn du deinen zusätzlich Kunstlicht verpast in der Lichtärmeren Zeit, dann wärst du auch so weit ;-) ich sehe das aber nicht ein, kostet eh schon genug das ganze Zeugs und dann noch Strom verplämpern :patsch: naja wers unbedingt haben muss :roll:

@Granadaharry: Wer Anfang Februar aussäht, kommt nicht wirklich drum rum mit Kunstlicht zu arbeiten. Machen übrgigens sehr viele so. Ich Ernte dafür zwei mal im Sommer :)

Ich sähe schon im Dezember aus und mir reicht das, ich mache mit der Menge wieder gut :) und meine bekommen kein Kunstlicht.

Zurück
Oben Unten