• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MEINE DO-SAMMELBESTELLUNG GELÖSCHT!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:burn:

Ich möchte darauf hinweisen, das ich meine DO-Sammelbestellung nicht storniert (wie in PMs vermutet) habe, sondern diese von Natural Born Griller gelöscht wurde.

Begründung hierfür ist, die Fa. Qvist würde auf Ihrer Homepage ein Schemabildchen verwenden, was von Obiwanknobi stammt.

Das dieser dies gestern abend bereits verneint hat, scheint hier nicht zu interessieren. Glücklicherweise habe ich den alten Thread gesichert.

Eine Frechheit die Ihresgleichen sucht, sowas :burn:

Kann nur jedem anraten, sich mal Gedanken zu machen wer ein Interesse an solcherlei Zensur hätte, und dies bei einer anstehenden Kaufentscheidung nicht unbeachtet zu lassen.
 
Hallo Sir,

bitte lies meine gestrige PN an Dich noch einmal.

Die Bestellung wurde selbstverständlich nicht gelöscht, sondern nur "geparkt" und wird bald wieder erscheinen. Bitte noch um etwas Geduld.


Ich betone AUSDRÜCKLICH, daß das nichts mit anderen Anbietern von Gusseisentöpfen, wie von Dir vermutet, zu tun hat.
 
Immer mit der Ruhe. Der Thread ist nicht gelöscht, sondern nur verschoben.

Qvist hat in der Vergangenheit schon einmal Informationen, äh, ungefragt übernommen. Hier und jetzt geht es nicht um Bestrafung oder Behinderung des Mitbewerbs, wie von dir unterstellt, sondern darum, den Sachverhalt zu klären.

Bis dahin würde ich dich bitten, bei allem verständlichen Unmut mit Verdächtigungen etwas zurückhaltender zu sein. Die von dir unterstellte "Wettbewerbsverzerrung" durch Behinderung von Mitbewerbern wäre ebenso unzulässig (und unklug) wie die Verwendung von Informationen unter Mißachtung des Urheberrechts.
:prost:
 
Sir Quiekeschwein schrieb:
:burn:

Ich möchte darauf hinweisen, das ich meine DO-Sammelbestellung nicht storniert (wie in PMs vermutet) habe, sondern diese von Natural Born Griller gelöscht wurde.

Begründung hierfür ist, die Fa. Qvist würde auf Ihrer Homepage ein Schemabildchen verwenden, was von Obiwanknobi stammt.

Das dieser dies gestern abend bereits verneint hat, scheint hier nicht zu interessieren. Glücklicherweise habe ich den alten Thread gesichert.

Eine Frechheit die Ihresgleichen sucht, sowas :burn:

Kann nur jedem anraten, sich mal Gedanken zu machen wer ein Interesse an solcherlei Zensur hätte, und dies bei einer anstehenden Kaufentscheidung nicht unbeachtet zu lassen.

So, um mal einiges klar zu stellen:

Vor dem Hintergrund, das sich QVIST bereits einmal unrühmlich hervorgetan hat
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillsportforum.91123/#post-65192
Ist eine gewisse Sensibilisierung bzgl. solcher Theme mehr als verständlich.

Die Behauptung ich hätte im ursprünglichen Thread einen Urheberrechtsverletzung verneint ist falsch. Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine Bilder sehen kann und NBG um einen Screenshot gebeten. Desweiteren habe ich die von mir erstellten Schemata zum vergleichen verlinkt. Der erbetene Screenshot wurde mir auch umgehend von NBG per Mail gesand. Allerdings habe ich erst einen Tag später meine Mails abgeholt. Erst dann war klar, daß keine meiner Schemata verwendet wurden.

Der Beitrag wurde ja auch längst wieder freigeschaltet.

-----------------------------

Zu dem Vorfall noch einige Anmerkungen:

1) Wie, in letzter Zeit häufiger dargelegt, sind alle MODs meines Wissen hier unentgeltlich tätig.

2) Das Forum dient dem Erfahrungsautausch.

3) Es hat keiner was dagegen wenn hier auch Werbung gepostet wird.



Was aber hier nicht toleriert wird, ist der Umstand, dass ein User meint das Forum sei seine persönliche Spielwiese auf dem seine wirtschaftlichen Interessen ausleben kann.


Sir Quiekeschwein schrieb:
"Wäre nett, wenn das ein Mod mal als "sticky" anpinnen kann....ich hoffe es gibt jetzt kein böses Blut von wegen ... "
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelbestellung-qvist-dutch-ovens-first-call.92065/

Seine, in 7 Punkte Schirfft, abgesetzte Bitte empfinde ich als persönliche Beleidigung vor dem Hintergrund der " GSV Shop Debatte". Abgesehen davon, das es völlig unsinnig ist in diesem Forum jemanden zu bitten Werbung auf wichtig zu schalten, hat der User anscheinend nicht verstanden oder will es nicht begreifen, dass wir MODs hier unentgeltlich tätig sind. Der Verweis auf seinerseits spricht hier mehr als Bände. Wenn er die Preise von als Anlaß nehmen möchte sich zu profilieren, wird er das in Zukunft doch hoffentlich nicht auf dem Rücken der MODs austragen.

Sir Quiekeschwein schrieb:
„Eine Frechheit die Ihresgleichen sucht, sowas :burn:

Für derartige Entgleisungen ist hier kein Platz. Nochmals: Dies ist nicht das Forum dieses Users.

Sir Quiekeschwein schrieb:
Kann nur jedem anraten, sich mal Gedanken zu machen wer ein Interesse an solcherlei Zensur hätte, und dies bei einer anstehenden Kaufentscheidung nicht unbeachtet zu lassen.

Dies beleidigt jeden, der unter Zensur zu leiden hat und leiden musste.

Es wird hier keine Zensur ausgeübt. Darüber hinaus ist es eine nicht zu ertragenden Beleidigung der hier unentgeltlich tätigen Personen um die eigenen wirtschaftlichen Interessen zufördern.

Derartiges Verhalten wird hier nicht toleriert und ich würde es begrüßen, wenn der User freiwillig das Forum verlässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten