So ... letztes Wochenende habe ic´h unseren DO auch mal mit einem Chili eingeweiht
Dank des doch frischen Windes da oben und der niedrigen Temperaturen haben entweder die Briketts nicht richtig heizen könne, oder sie waren eher mässiger Qualität. ich hab sie jedenfalls am Ende mit der blossen Hand aufheben können.
Das Chili ist aber trotzdem sehr gut geworden, und der DO wird sicher noch einige Male eingesetz.
Inzwischen habe ich mir einen (zusammenfaltbare) Feuertasse mit Windschutz von unserem Schlosser (Baumaschinenschlosser) zusammenbauen lassen und der wird nächstes mal eingesetzt.
Ansonsten kann ich sicher sagen, ich bin vom DO-Fieber angesteckt
-Thomas
Dank des doch frischen Windes da oben und der niedrigen Temperaturen haben entweder die Briketts nicht richtig heizen könne, oder sie waren eher mässiger Qualität. ich hab sie jedenfalls am Ende mit der blossen Hand aufheben können.
Das Chili ist aber trotzdem sehr gut geworden, und der DO wird sicher noch einige Male eingesetz.
Inzwischen habe ich mir einen (zusammenfaltbare) Feuertasse mit Windschutz von unserem Schlosser (Baumaschinenschlosser) zusammenbauen lassen und der wird nächstes mal eingesetzt.
Ansonsten kann ich sicher sagen, ich bin vom DO-Fieber angesteckt
-Thomas


!!!
!!!