• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Dutch Oven Einweihung auf 1800 m über dem Meer

LoneRider

Veganer
10+ Jahre im GSV
So ... letztes Wochenende habe ic´h unseren DO auch mal mit einem Chili eingeweiht
IMGP0556_klein.JPG

IMGP0552_kleiner.JPG

Dank des doch frischen Windes da oben und der niedrigen Temperaturen haben entweder die Briketts nicht richtig heizen könne, oder sie waren eher mässiger Qualität. ich hab sie jedenfalls am Ende mit der blossen Hand aufheben können.

Das Chili ist aber trotzdem sehr gut geworden, und der DO wird sicher noch einige Male eingesetz.
Inzwischen habe ich mir einen (zusammenfaltbare) Feuertasse mit Windschutz von unserem Schlosser (Baumaschinenschlosser) zusammenbauen lassen und der wird nächstes mal eingesetzt.

Ansonsten kann ich sicher sagen, ich bin vom DO-Fieber angesteckt ;)

-Thomas

Mit hoch geschleppt oder per Auto/Sessellift hochgekommen?

Äh, Admin, zum Thema Chili hatte ich schon mal was gepostet :D !!!

:pfeif:

@ LoneRider

Super Dutch-Oven-Event, ich gratuliere :thumb2: !!! So ein :DO: ist schon was geiles :D !!!

Gruß, Porky :prost:

:oops:

Zu dieser Zeit war ich nicht online (Urlaub) und bei der Aufarbeitung habe ich den tollen Thread doch glatt übersehen.

:gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :D

Herzlichen Glückwunsch.

:)

:prost:

Zurück
Oben Unten