• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine eierlegende Wollmilchsau ist angekommen und hat Ribs gemacht :-)

ja leider :-(
 
Glückwunsch ist ein super Gerät, für was sind die Kugelhähne bei der Frontablage?
 
Ja Servus,

auch von meiner Seite Glückwünsche und Willkommen bei den ONDRAianern und Cowboys.........
smileys-cowboy-168933.gif


Gruß aus Franken.
 

Anhänge

  • smileys-cowboy-168933.gif
    smileys-cowboy-168933.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 678
Moggen!
Hast Du von Santra vor dem Versand noch ne Mail bekommen, oder hat dich der Schenker-Fahrer direkt überrascht?
Hab nämlich noch nix gehört und heute ist Stichtag...
 
Hi.
Ich habe ne Mail mit nem Schenker-Code bekommen, wo du die Sendung online verfolgen kannst, die einzelnen Umladestationen wurden angezeigt.
und dann rief der Fahrer ne halbe Stunde vorher an;-)
wenn nicht schreib nochmal ne Mail an Santra, vielleicht haben sie deine vergessen. hast du ne Telefonnummer hinterlassen? ;)
 
Die Frontablagen sind beide nur reingesteckt jeweils links und rechts an der Pit bzw SFB. Die sind ja abnehmbar.
Was du vielleicht meinst ist rechts an der Pit neben der Frontablage die Regulierung für die Zuluft zwischen Pit und SFB??
 
LGresch, du geile Sau.

Echt coole Bilder vom Einbrennen und ein wahnsinns Gerät!!!!
Und direkt ordentlich eingeweiht.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Superplus
 
Kleiner Nachtrag zur Abdeckhaube....habe die heute zum ersten Mal ausgepackt und der heißen Luzie ein Häubchen verpaßt.
Fazit: paßt perfekt, sehr robust und stabil. Klare Kaufempfehlung für die, die noch in der Findungsphase sind. Wer natürlich sein Sportgerät unter Dach hat braucht die nicht-ich vorerst noch!
 
Mein ehrliches Mitgefühl...durfte auch ein langes Wochenende (Freitag Feiertag) in der Gewissheit verbringen, dass meine VESTA keine 10km weiter in einem Speditionslager vor sich hinfriert...
 
Nur noch zwei Tage...das wird ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!
@monsterflo
habe eben Ribs zubereitet....lecker....Bilder folgen morgen...
 
Moin:-)
hier noch ne kleine Ribs-Doku von gestern...zwar die gefühlte 1298. Ribs-Session hier aber egal...
ich werd das Gelaber kurz halten und paar Bilder einstellen:-)
Schönen vierten Advent euch!

Die Teilnehmer:
CIMG6316.JPG
CIMG6318.JPG

Rub mit Magic Dust, Tennessee Teardown und Macho Muchacho von Ankerkraut
CIMG6321.JPG

CIMG6322.JPG

CIMG6331.JPG

KFC Cole Slaw am Vortag vorbereitet...Feine Schnibbelei :-)
CIMG6333.JPG

und fertig...
CIMG6343.JPG

Feuer brennt...
CIMG6352.JPG

CIMG6358.JPG

es kann aufgelegt werden ;-)
CIMG6362.JPG
nach einer Stunde sah`s dann so aus...die Country Potatoes gesellten sich dazu...
CIMG6425.JPG

Endresultat nach 5 Stunden, ab 2,5h wurde mit Apfelsaft/Apfelessig aller halbe Stunde besprüht.
CIMG6438.JPG
Dampfend...und hoffentlich lecker...???
CIMG6444.JPG

Tellerbild
CIMG6447.JPG

FAZIT:
5-0-0 ist lecker, und auch einigermaßen stressfrei. Allerdings hat sich in den letzten 2 Stunden ein kleines Stürmchen mit Regenschauern entwickelt, bei dem das Temperaturhalten etwas schwierig wurde. Insgesamt hab ich bei der Aktion eine halbe Schubkarre Holz verbraucht. Ich denke das ist okay.
Temperatur im Garraum schwankte zwischen 110 und 130 Grad, hatte ich mir als Ziel gesetzt. Kurze Ausreißer mal auf 140 beim Anbrennen aber sonst lief alles problemlos.
Einen wirklich "bemerkenswerten" Unterschied zwischen den Rubs konnten wir nicht bemerken...vielleicht dicker einreiben?
Saftig waren sie, zum Teil FOTB, etwas kräftiger im Geschmack wäre wünschenswert.
Die Potatoes waren ca. 4 Stunden abgedeckt mit Jehova im Garraum-Weich, lecker aber nächstes Mal ne halbe Stunde ohne Folie-zum kross werden. Das hatte ich voll vergessen...
Cole Slaw wie erwartet super, nix zu meckern.
Alles in allem gut, mit Luft nach oben!
:santabeard:
 

Anhänge

  • CIMG6316.JPG
    CIMG6316.JPG
    204,6 KB · Aufrufe: 604
  • CIMG6318.JPG
    CIMG6318.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 638
  • CIMG6321.JPG
    CIMG6321.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 623
  • CIMG6322.JPG
    CIMG6322.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 598
  • CIMG6331.JPG
    CIMG6331.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 625
  • CIMG6333.JPG
    CIMG6333.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 596
  • CIMG6343.JPG
    CIMG6343.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 611
  • CIMG6352.JPG
    CIMG6352.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 594
  • CIMG6358.JPG
    CIMG6358.JPG
    204,4 KB · Aufrufe: 601
  • CIMG6362.JPG
    CIMG6362.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 614
  • CIMG6425.JPG
    CIMG6425.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 608
  • CIMG6438.JPG
    CIMG6438.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 598
  • CIMG6444.JPG
    CIMG6444.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 605
  • CIMG6447.JPG
    CIMG6447.JPG
    290,6 KB · Aufrufe: 636
ist leider nix mehr übrig ;-)
 
Zurück
Oben Unten