• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine eigenen Beiträge werden irgendwie nicht mer angezeigt?

wyatt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,
vielleicht kann mir ja jemand helfen ;) ich beschreibe mal kurz mein Problem.

Wenn ich auf mein Profil kann ich mir ja unter anderem meine bisherigen Beiträge anzeigen lassen.
Nur leider ist der letzte angezeigter Beitrag vom Samstag, Beiträge von gestern und heute tauchen da nicht auf ... warum ?

Es ist mir gestern aufgefallen als ich auf eine Frage in einen Beitrag geantwortet habe und später nicht mehr genau wusste in welchem Thread das war.
Naja normal kein Problem einfach in meinem Profil meine Beiträge anzeigen lasse aber da war der letzte vom Samstag ?
Eben habe ich mal in Thread von mir eine Antwort zum testen geschrieben aber auch die wird nicht in meinen Beiträgen angezeigt ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen das Problem zu lösen das wäre super :thumb2:
 
Hab das gleiche und den Admin schon angeschrieben
 
Seltsam Matthias :( wenn du Antwort bekommst würde ich mich freuen wenn du es hier mitteilst :thumb2:
 
Klar, ich habe gerade mal bei anderen geschaut. Das scheint alle zu betreffen.
 
Ah OK. dann scheint das ein Systemfehler vielleicht zu sein ?

Wenn ich in meinem Profil auf letzte Aktivitäten gehe werden alle Beiträge angezeigt nur eben nicht unter den Beiträgen :(
 
OK. Hab jetzt auch gerade mal bei verschiedenen Leuten gekuckt die heute Antworten geschrieben habe und die letzten Beiträge werden immer am Samstag angezeigt.
Muss also am System liegen.
Das scheint alle zu betreffen.
Du hast es ja gemeldet dann wird sich bestimmt drum gekümmert werden ;)
 
Bei so etwas ist es immer am besten den @Admin zu kontaktieren. Er kümmert sich wirklich immer sehr schnell um solche Dinge, da kann man ihn wirklich loben.
 
Siehst er hat schon Informiert das sie dran sind
 
Zurück
Oben Unten