• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Eis-Geschichten mit der Unold Profi Plus, 48880

für Interessierte, hier mal eine Testübersicht von verschiedenen Kompressormodellen, die alle unter den gleichen Bedingungen in einem deutschen Durchschnittshaushalt Eis herstellen mußten.
Ich verlinke auf den Test mit der Unold PP, da es hier in dem Strang um diese geht
https://eismaschine.gastrodirekt.net/eismaschine-mit-kompressor/unold-eismaschine-48880/


Es wurden unsgesamt 5 unterschiedliche Maschinen und Preisklassen im Kompressorbereich getestet. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Eismaschinenfindung
 
Klar spielt Größe eine Rolle

ich fände 5 L sehr geil

Raumschiff Enterprise trifft es sehr gut :cool:

Ich frage mal lieber nicht, was da Wunderding kosten soll.
Ich zucke ja jetzt schon bei einer evtl 4-stelligen Summe

ich glaub so 8 T€
aber das teil schafft auch nicht mehr nur schneller halt von +140 bis -25 Hot & cool keine Frage
zu teuer zu klein dafür bekommst du auch eine ausgewachsene Eismaschine.
wenn du das Teil für 1 T€ findest kauf zwei 8-) dann nehme ich auch eine
Da die Ratio eine Rolle spielt tippe ich mal

Musso Giardino Fiume
Musso Pola 5030
 
Ich bedanke mich an der Stelle bei den fleißigen Mitlesern, Kommentatoren, Anfixern und Angefixten.

Seit gestern hat die Maschine einen neuen Besitzer und wenn ich es richtig sah, ist dieser bereits dem Eiswahn verfallen, gelle @Barbie-Q / Tom? :cool: :D


Für die neue, ja, die Entscheidung ist gefallen, aber ich muß erst meinen Goldesel einfangen, werde ich wieder einen eigenen Strang aufmachen und von den Erfahrungen berichten.
 
1614552318957.png

1614552372559.png

1614552428119.png

1614552547200.png
 
Zurück
Oben Unten