• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Eismaschinen und die Kreationen - Unold, Springlane und Cube

Spann uns nicht auf die Folter.
Wie ist es?
Kalt 🥶 cremig und mit angenehm, gut erkennbarem Kürbisgeschmack begleitet von den Aromen der anderen Zutaten (O-Saft, Vanille, Sahne und Milch).

Hier serviert mit Zimt …

0FB3B82B-0887-41D4-847F-3CD19D8F5C2B.jpeg
 
Versuch mal den Kürbis ohne Wasser zu garen, Dampfgarer oder Backofen oder Grill. gibt vielmehr Aroma und Substanz
 
Versuch mal den Kürbis ohne Wasser zu garen, Dampfgarer oder Backofen oder Grill. gibt vielmehr Aroma und Substanz
@Herr Vatska verwies mich eben schon auf eine solche Herangehensweise für ein Kürbispüree.

Kann man mal probieren!

Aber tatsächlich ist es hier ein O-Saft und kein Wasser und es wurde auch nichts abgegossen, sondern so weiter verarbeitet. Das Aroma sollte also erhalten geblieben sein!
 
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, … (*


Anhang anzeigen 2694135

Seit gespannt 🤩



(* Hermann Hesse 1941 in Stufen
Sollen wir raten? :D

- Paco Jet
- Musso
- Nemox
- Neumärker
 
- Cube
 
Zurück
Oben Unten