• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Eismaschinen und die Kreationen - Unold, Springlane und Cube

:ola:

Unboxing …

846A0766-6888-4A38-A9B8-EF41F619E2DE-rotate0.jpeg
2023D93B-1D77-441E-B3F4-0EDB7E977F9A-rotate90.jpeg
 
ich schätze meine Eisproduktion auf ca 25-30 Liter
(aber ich hab ja auch nur die kleine Maschine und die letzten Monate Eisverbot bekommen - scheiß Kalorien und no Sports)

daher würde ich deiner Jahresprodunktion schon an die 100 Liter zugestehen :D
 
das wären dann schöne 15kg Zuckerformen weggeschnappert :bdsm:

schön wenn man eine grosse Familie hat oder viel Besuch haben konnte. :-)
Mal abgesehen davon, dass es höchstens 8kg Zucker waren, braucht es weder eine Großfamilie noch viel Besuch für 1 Liter Eis pro Woche!

Das schafft man auch alleine :pfeif: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten