• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Empfehlung für einen neuen Gasgrill ist der “Zunda Gasgrill MGG 361 Pro mit Backburner und Seiten Brenner „!

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Und warum , soll er das sein ???

Meine Empfehlung für einen neuen Gasgrill ist der
“Zunda Gasgrill MGG 361 Pro mit Backburner und
Seiten Brenner „!

Meine nicht!
 

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo Alfred,

es gibt hier im Forum einen Bereich, der sich TEST nennt. Hier kannst du dich austoben und versuchen Bilder hochzuladen, zu zitieren ..... einfach alles - tob dich doch da aus :-)
Danach könntest einen Post in der Uservorstellung machen (hier kann dann auch ein Bild von deinem Zunda mit rein)

hoffe geholfen zu haben.
 

Tloewen

Grillkönig
Ich kann nicht verstehen was es für Profis gibt und für solche vergleichbare Grills bis zu 2000 € bezahlen ????

Du vergleichst den Zunda tatsächlich mit Weber, Broil King, Napoleon und Co.? Tut mir Leid, aber dann hast du definitiv noch keinen dieser teuren Grills gründlich befingert, geschweige denn dich mit Grillgut darauf ausgetobt...In der Verarbeitung gibt es immense Unterschiede. Sorry, aber deine Meinung kann man nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Nichts für ungut, der Zunda mag seine 500€ Wert sein, das will ich garnicht bestreiten, aber er kommt nicht annährend an die teuren Geräte in Punkto Verarbeitung, Wertigkeit, Langlegibkeit usw. heran

Gruß
Thomas
 
Oben Unten