• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Erfahrungen mit Coobinox

Lt. deren Homepage gilt das nur für den Flextreme, der Flexsizzle und Flex sind mit KW21/KW22 angegeben.
 
Laut einer Kurzen Mail, verschiebt sich die Lieferung auf KW 23/24. das heißt zwischen 4.06-15.06.2018 . Denke auch das es alle betrifft, da es Probleme mit dem Zoll gibt/gab.
Zufälligerweise habe ich soeben bei SK Kitchen Pro-Aktiv nachgefragt und die selbe Antwort bekommen. Ich habe keine Mail bekommen.

Wir dürfen gespannt sein.

Könntest Du freundlicherweise die Mail posten?
 
Könntest Du freundlicherweise die Mail posten?

Nein, das mache ich nicht, wenn würde ich mir vorher die Erlaubnis holen, und darauf habe ich keine Lust. Ich habe diese email auch nur bekommen, weil ich eh noch wegen etwas anderem im Gespräch war.
Deswegen werde ich auch nicht die ganze mail posten. Ich hoffe das kannst du verstehen!

Nur frei Zitiert, "es tut Ihnen leid, Sie haben nur zur Info bekommen KW 24 und der Zoll macht einen Strich durch das Lieferdatum."
 
Welchen Griller hast du nun?
Ich habe gestern meinen Flexsizzle geliefert bekommen.
Es war allerdings nur noch Zeit für den Zusammenbau, ein erster Funktionstest steht noch aus.
Falls du noch Schrauben brauchst, bei mir sind ein paar über geblieben (auch nach nochmaligem durchgehen der Anleitung), dürfte wohl nicht so knapp bemessen geliefert werden.
 
Servus! Habe den Flextreme. Bei mir sind auch Schrauben übrig. ;)

Kontakt mit Service von Coobinox war bis jetzt schnell und freundlich. Habe einen Lösungsvorschlag erhalten - werde den mal testen und berichten.
 
@MaP
Moin moin,
Stell doch mal ein paar Bilder rein und erzähl uns mal, ob du zufrieden bist.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Flextreme. Alle vergrillungen sind bisher 1A gelungen.

Mein anfängliches Problem, dass die Sizzlezone nicht zünden wollte, lag an einem losgelösten Zündkabel - habe das mit ein bisschen gefummel wieder hinbekommen und jetzt läuft alles einwandfrei.
Ich bin sehr begeistert von dem Grill. :-)
 
Nächste Woche sollte es endlich für die ganzen Vorbesteller so weit sein, dass die Flextreme endlich ausgeliefert werden. Bin gespannt wann ich den Anruf von der Spedition bekomme...
 
Ich bin soweit eigentlich auch zufrieden mit meinem Coobinox Flexsizzle.
Am Wochenende gab es Stelze, da wurde die Kruste noch nicht so wie ich sie am Q320 hinbekommen hatte, da muss ich noch etwas experimentieren.

Der Flexsizzle hat aber meiner Meinung nach auch ein unnötig großes Scheunentor auf der Rückseite.

Bei der Sizzlezone hatte ich vor kurzem das Problem, dass sie während dem Grillen nach ~15min. einfach ausgegangen ist und zu "fauchen" angefangen hat. Auch nochmaliges starten brachte keine Besserung. Erst nach ein paar Minuten lief sie wieder, allerdings wieder nur für ein paar Minuten.
Der Coobinox Support kann sich das Phänomen nicht erklären, schickt mir aber eine neue Brennereinheit, also mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten