• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Erfahrungen mit dem Beeketal Tischkutter BKK9VA

samstag mach ich 1,5 kg lyoner im glas analog diesem versuch.
werd berichten
 
:D

Kleines Update in meiner Sache:

Der Beeketal Kundendienst reagiert sofort.
Eine positive und sehr freundlich formulierte Antwort meiner Anfrage.

Ich bekomme einen kostenfreien Rücksendeschein und nach einer Überprüfung ei neues Gerät.

Warten wir es ab ;)
 
Ja der Service funktioniert super bei Beeketal... meiner hatte im ersten Anlauf ja auch nen Verarbeitungsfehler und wurde anstandslos getauscht.
 
auch wenn es an der einen oder anderen Stelle gelegentlich "Sport" zu sein scheint, Beeketal mies zu machen, der Service ist 1a+


:hmmmm:

Also ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen.

Die Sachbearbeiterin hat sehr höflich geschrieben, der Rücksendelabel ist da und morgen geht das Paket auf die Heimreise.
Warten wir ab, wie es weiter geht.......
 
leider wird es nix dieses wochenende.:mad:
konnte keinen grünen speck auftreiben. muss ich vorbestellen. werd ich dann aber auch gleich ne grössere menge ordern, und in wolfgerechte stücke schneiden und einfrieren.
nächster versuch dann nächsten samstag. shit happens :(
 
Gibts bei Dir in der Umgebung ein Globus SB-Warenhaus ?

Da kaufe ich unter anderem meinen grünen Speck... was den und andere Basics betrifft reicht es dort immer wenn ich morgens anrufe - dann kann ich die Sachen Abends an der Theke abholen.
 
Im Kaufland gibt es auch grünen Speck, nicht nur abgepackt, sondern auch an der Fleischtheke lose.
@ : Globus kenne ich nur als Baumarkt.
 
Bei Euch hat Kaufland ne richtige Fleischtheke ? Bei uns hier in Hanau gibts keine.

Globus gehört zu den ältesten SB-Warenhaus-Unternehmen Deutschlands... ich glaube es ist sogar das letzte in Familienbesitz.

Oft betreiben die in der Nähe oder direkt beim SB-Warenhaus auch nen Baumarkt aber zum Teil auch Solo-Baumärkte.

DIe SB-Warenhäuser sind u.a. berüchtigt für ihre Fleischkäsbrötchen an der heissen Theke an denen man sich ne derbe Maulsperre holen kann :D
 
Ähh, Fleischtheke war falsch. Seit Herbst gibt es eine Wurst- und Käsetheke. Globus - grün-orange mit Biber? Wie gesagt, in Berlin, ich glaube in Treptow, nur Baumarkt. Die schönen Leberkäsebrötchen gibt es bei Real. :D mhhm!
 
globus hamma hier nicht, und kaufland hat nur abgepacktes. und ist auch zu weit weg.
beim metzger ums eck bekomm ichs nach vorbestellung. des passt.
 
Moin,

da habt ihr euch ja einen ganz schönen "Trümmer" geholt:o, der Kutter ist jetzt in die Höhe gewachsen, ich habe ein eher breites Modell, welches unter dem selben Modellnamen vertrieben wurde?!?!?!? Beim aktuellen Modell ist der "Messerhalter" wieder aus Plastik? Keine Geschwindigkeitsregulierung mehr? Und man hat keine Möglichkeit etwas durch den Deckel zuzuführen?

Sofern mein neues Spülbecken "installiert" ist, werde ich meinen Kutter auch mal wieder in Betrieb nehmen, hab den ja erst einmal benutzt, siehe hier




....nein, war nix Verdächtiges zu sehen.

img_0210-jpg.1662359


Das Klebeband sieht aus wie schon mal drübergeklebt und offen ist es auch, oder?

Viel Spaß beim kuttern

Gruß Daniel
 
und offen ist es auch, oder?


Nein, das war nicht offen, als ich das Paket bekommen habe, waren die Kunststoffspannbänder noch dran, das Bild wurde gemacht als ich die schon entfernt hatte. Die Styro-Polstrerung war ebenfalls unversehrt.
 
ich hab auch den 9Leter-Kuter. Der, mit der Geschwindigkeitsregulierung. Laßt euch von den 9 Litern bloß nicht irritieren. Wenn das alles funktionieren soll, ist das Ding mit 3 Pfund, meinetwegen auch wei Kilo komplet ausgelastet. Das allerdings geht dann gut. Und... nicht vergessen - ab und an die Messer schärfen lassen.
 
Hier geht es um den BK9VA - soweit mir bekannt gabs denn in keiner anderen Ausführung als ich siehabe. Der schafft 3 Kg problemlos !!!
 
Zurück
Oben Unten