• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Erfahrungen mit dem Beeketal Tischkutter BKK9VA

Dann pass mal auf deinen Kühlschrank auf :-)

Das sich das Brät an der Achse hochzieht habe ich bei meiner Gam auch, woran das liegt habe ich keine Idee.

dann müssen wir wohl damit leben. werd aber trotzdem beeketal mal kontaktieren.

ich konnt nimmer warten. da war ein glasl dabei, das wurd nicht ganz voll. das kam soeben aufs brettl.
was soll ich sagen, einfach geil. sehr schön fein und fast schon fluffig. der geschmack super. meine damen warn begeistert. bei den restlichen glasl im keller ist die flüssigkeit bereits fest und schöner glibber geworden. :thumb2:
da freu ich mich am samstag schon auf den leberkäs. meine tochter meinte, ich soll den doch auf ein backblech streichen, damit ma viel rindl ham. :D
wobei ich vom leberkäsbrat dann auch was als glaslware abzwacken werde.
ich werd berichten.

P1030393.JPG

P1030394.JPG
 

Anhänge

  • P1030393.JPG
    P1030393.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 1.681
  • P1030394.JPG
    P1030394.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 1.650
Sauber, sauber
man ich geh immer noch schwanger mit nem Kutter.
Was spicht gegen den von Royl Catering 12 L für umme 500€ ?

@Wombads die Gam klau ich Dir und den Kühlschrank kriegst Du nicht in den
Kofferraum. Aber Anfrage nach den 2 Anderen läuft. Und wenn das Image vom
Forum fertig ist dann krieg ich Die auch einen für Dich und einen als umbau/bezahlung.
Pi Platienen und relais Bord liegen schon hier.

Frank PS : Sorry für`s Off Topic
 
So, hab keine Mühe gescheut und den Weg zu @miaschmeckts heute Vormittag zurückgelegt. Gut das es auf Arbeit war und ich nur eine Treppe runter musste.

De Lioner aus dem Glasl ist absolut Top geworden. Einzig ein Kritikpunkt muss sein. Ich wurde bei der Kostprobe vorzeitig zum Aufhören gezwungen da sonst für die Anderen nix mehr übrig gewesen wäre.

Freu mich aufs nächste Mal.

Gruß Dingo
 
Das mit dem an der Welle hochziehen hat meiner der ersten Generation auch... Echt blöd.
Hab schon überlegt unten in den Messerhalter eine Nut zu stechen und einen Wellendichtring einzusetzen. Aber bei den Drehzahlen habe ich noch nix passendes gefunden - zumindest nicht im Motorenbau. So a la Kurbelwellendichtring.
 
Hallo Sportfreunde, ich bin ebenfalls seit ca einem halben Jahr stolzer Besitzer des Beeketal BKK9VA und bin eigentlich recht zufrieden. Starke Leistung und robust. Allerdings habe ich ebenfalls das Problem mit dem Brät an der Antriebswelle. Bei der Einweihung des Gerätes ist mir Flüssigkeit beim Kuttern raus gelaufen. Das habe ich mittlerweile im Griff, in dem ich weniger und wenn möglich gefrorenes Wasser/Milch nehme bzw langsam zugebe - aber das Brät schiebt sich weiterhin unter den Messerkopf. Ich hatte schon an eine Art Gummiring als Dichtung gedacht, den ich über die Antriebswelle stecke (Höhe des Topfes) habe allerdings noch nichts passendes gefunden und die Welle dreht sich ja. Falls ihr eine Idee habt, wie man den Schmodder auf der Welle verhindern kann wäre ich euch dankbar !!! Viele Grüße Michael
 
hab heut beeketal angeschrieben mit fotos und um erklärung für das problem und abstellmöglichkeiten gebeten. mal schaun, was kommt.

Freu mich aufs nächste Mal.
Gruß Dingo
oft wirds das nimmer geben, hab nur noch 41 AT :clap2:
 
hab heut beeketal angeschrieben mit fotos und um erklärung für das problem und abstellmöglichkeiten gebeten. mal schaun, was kommt.


oft wirds das nimmer geben, hab nur noch 41 AT :clap2:
Das ist noch genug Zeit.

Gruß Dingo
 
Hallo Sportfreunde, ich bin ebenfalls seit ca einem halben Jahr stolzer Besitzer des Beeketal BKK9VA und bin eigentlich recht zufrieden. Starke Leistung und robust. Allerdings habe ich ebenfalls das Problem mit dem Brät an der Antriebswelle. Bei der Einweihung des Gerätes ist mir Flüssigkeit beim Kuttern raus gelaufen. Das habe ich mittlerweile im Griff, in dem ich weniger und wenn möglich gefrorenes Wasser/Milch nehme bzw langsam zugebe - aber das Brät schiebt sich weiterhin unter den Messerkopf. Ich hatte schon an eine Art Gummiring als Dichtung gedacht, den ich über die Antriebswelle stecke (Höhe des Topfes) habe allerdings noch nichts passendes gefunden und die Welle dreht sich ja. Falls ihr eine Idee habt, wie man den Schmodder auf der Welle verhindern kann wäre ich euch dankbar !!! Viele Grüße Michael

genau das ist doch der Grund, warum ich geschrieben habe, nicht mehr als drei Pfund Fleisch rein tun, dann passiert das nicht. Jetzt kann man natürlich oberschlau nach dem Anwalt rufen, aber das ändert auch nix. Drei Pfund Fleisch, die dafür mit maximaler Leistung kuttern, oder drauf bestehen, daß viel mehr geht, (was vom Leistungsvermögen her auch sicherlich funktionieren würde) dann aber eben mit der Sauerei, daß sich das Brät auf die Welle schafft.

Wenn ich kurz darüber nachdenke - eine Dicke Gummidichung auf die Welle geschoben und die fixiert, damit sie sich nicht nach oben schiebt....
 
ich hatte nicht mehr als die 3 pfund fleisch drin, und trotzdem die sauerei.
 
grad antwort von beeketal erhalten. sie wollen den kutter zurück zur überprüfung. wolln mir nach bestätigung, dass er gereinigt ist, ein rücksendelabel schicken. mach ich aber erst nächste woche, am samstag will ich noch den leberkäs machen. :D
 
Servus miaschmeckts,

habe letztens meine ersten "nach der Scheidung mit reduziertem Eqiupment Würschtl" gemacht und mir dann wieder einen Wurstfüller bestellt. Die Mum war damit überfordert......

Leider fehlt mir für meinen geliebten Leberkas aber der Kutter. Du bist Schuld, dass das nun wieder auf meiner Einkaufsliste steht....:hammer:

Schöner Thread, Danke dafür.


LG Dirk

:anstoޥn:
 
:D

Kleines Update in meiner Sache:

Der Beeketal Kundendienst reagiert sofort.
Eine positive und sehr freundlich formulierte Antwort meiner Anfrage.

Ich bekomme einen kostenfreien Rücksendeschein und nach einer Überprüfung ei neues Gerät.

Warten wir es ab ;)

wie hast du das monstrum denn zurückgeschickt? zurrbänder hab ich nicht,
ich werd wohl einige wicklungen mit starkem klebeband drum machen.
 
Zurück
Oben Unten