• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Erfahrungen mit dem Beeketal Tischkutter BKK9VA

ja, meine sind glatt.
wellenmesser sind natürlich nicht einfach zum schleifen. hast mal ein foto davon?
 
sodala, wieder mal n update.
nachdem meine tochter ein fan vom leberkäsrindl ist, hab ich den diesmal in eine flachere, aber breitere form gefüllt. backzeit warn 45 min bei 180°C. der inhalt der beiden formen ist übrigens identisch, auch wenns nicht so ausschaut.
ausserdem hab ich, um die schneide meines kuttermessers zu schonen, das von meinem metzger in groben flocken gefrorene eis aus der maschine mal in den küchenmixer gepackt und mit ein paar umdrehungen zu schnee zerkleinert. lässt sich wunderbar unterkuttern. das mach ich ab sofort immer so.
und der leberkäs war wiedermal ne wucht.

formvergleich
20200425_163608.jpg
20200425_164039.jpg
20200425_164046.jpg
20200425_184459.jpg
20200425_184633.jpg
 
Zurück
Oben Unten