• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Erfahrungen mit dem polnischen Schinkenkocher

Schaut super aus - an Guadn
 
wenn i s nächste mal was mach, bring i was mit zum probiern :anstoޥn:
 
ich weiss jetzt, warum das beim spritzen immer so eine sauerei gab.
die nadeln der spritzn sind ein schinterglump. bei beiden ist an der lötstelle ein riss. mit blossem auge fast nicht zu erkennen, aber beim aufziehn der spritze ziehts luft, und beim drücken spritzts raus.
hab das reklamiert, angeblich bekomm ich 2 ersatznadeln. hoffentlich sind die besser verarbeitet.
jedenfalls ist heute wieder eine nuss in die fee gewandert. das gute stück hat grad mit müh und not drin platz gehabt, oben war nur 3 cm frei.
k-P1040042.JPG
 

Anhänge

  • k-P1040042.JPG
    k-P1040042.JPG
    442 KB · Aufrufe: 372
dieses mords grosse stück ist während des brüh/pressvorgangs doch noch eingegangen. beim befüllen waren 3 cm luft in der fee, beim rausnehmen 7cm.
es war wieder saftig und lecker.
P1040048.JPG
 

Anhänge

  • P1040048.JPG
    P1040048.JPG
    283,5 KB · Aufrufe: 350
heute sind mit der post 2 ersatznadeln angekommen, die einen deutlich besseren eindruck machen. immerhin funktioniert der service.
 
Zurück
Oben Unten