• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Erfahrungen mit webers Spirit S330

Jaa so nen Fettbrand hatte ich kürzlich auch... :pfeif:
Länger nicht geputzt, beim aufheizen kurz nicht aufgepasst, geht recht schnell... Ja war ein schönes Feuerchen.....:balulicht: Und es qualmt ganz schön :rolleyes:

Sollte vielleicht mal in eine Fettbrandlöscher investieren :D

Scheiss Putzerei bringt das mit sich.....o_O
 
Jaa so nen Fettbrand hatte ich kürzlich auch... :pfeif:
Länger nicht geputzt, beim aufheizen kurz nicht aufgepasst, geht recht schnell... Ja war ein schönes Feuerchen.....:balulicht: Und es qualmt ganz schön :rolleyes:

Sollte vielleicht mal in eine Fettbrandlöscher investieren :D

Scheiss Putzerei bringt das mit sich.....o_O
Hahahha, du hast meine Story grad erzählt ;)
Es wird immer geputzt wenns mal gebrannt hat :D
Das Grobe entferne ich mit einem Cerankratzer und wenns dann noch ganz schlimm ist, kommt Abrazzo.
Kollege von mir kleidet seine Wanne immer mit Alupapier aus.
 
Ja da hast du Recht. A6 ist Firmenwagen mit dem ich demnächst in der Nähe des Händlers bin, der immerhin 135km weit weg von zu Hause ist. Privat fahre ich Skoda Octavia Kombi, da dürfte ich dann wohl keine Probleme haben
 
Wenn der Karton gleich groß ist wie beim S-320 sollte ich die Maße gefunden haben...
Höhe Produktumverpackung : 65 cm
Breite Produktumverpackung : 82 cm
Tiefe Produktumverpackung : 69 cm
 
Zurück
Oben Unten