• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erst Bombe

Schon gebombt!!!

Und Käse drüber ist auch witzig


Grüße

Christian
 
Sieht gut aus...ich krich Futterneid....Trotz des besch....Wetters bei uns, spiele ich mit dem Gedanken, heute Abend auch so eine Bacon "Sauerei" zuzubereiten.....sau geil!!
 
Recht so... der erste, den ich dereinst strammstehen lasse ist dieser Petrus. Mann, ich hab keinen überdachten Grillplatz... Gestern hab ich aus Trotz was gebrutzelt, heute schneits:eek:

Gestern
Hendl.jpg

Heute
grill2.jpg


Schnee.jpg
 

Anhänge

  • Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 134
  • Hendl.jpg
    Hendl.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 137
  • grill2.jpg
    grill2.jpg
    181 KB · Aufrufe: 124
Bei mir sind die Würfel für heute gefallen....es gibt Baconbomb....Überdacht wird mein Grill nur vom xxl Bitburgerschirm....egal, muss reichen. Vielleicht sollte ich den noch etwas beschweren, damit der nicht fliegen geht, aber das sind ja Nebensächlichkeiten....Hauptsache, der smoker smoked.
 
Hauptsache die Bombe bleibt am Boden.. also ordentlich Füllung rein.
 
Zurück
Oben Unten