• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Bacon Bomb

Klick mal bitte auf ändern, dann auf speichern.

Dann klappt das auch mit dem Nachbarn, ähm mit den Bilder.8-)
 
Für ne Erstverbombung astrein würd ich sagen!

Sauber gerollt, sieht nicht trocken aus... Was willste mehr?!? :-D

Vielleicht einen Tipp den ich selbst erhalten und für gut befunden habe: Dünner rollen!
 
Irgendwie bin ich zu blöd das mit Tapatalk zu machen mit den Bildern hab nur gesehen wie das mit dem Rechner geht!
Trocken ist die Bombe nicht aber das mit dem bauen muss ich besser machen unten dünn Gehacktes an den Seiten richtig fett und oben in der Mitte such die Füllung so gut wie nix!
 
Toppi
Sagt mal gibt es hier im Forum irgend ne Liste aus der man ersieht wieviele Brekkis man für welches Grillgut nehmen sollte? Nicht das es mir so geht wie heute! Oder sollte man hier immer die Mitglieder fragen weil es da keine Liste gibt
 
In deine Weber Bedienungsanleitung stehen ein paar Dinge darüber.

Außerdem such mal hier nach Minionring, lies dir ein paar Threads durch (Pizza, PP, Bacon Bomb, Steak) -> dann dürfte dir geholfen werden.
Jedes Mal nachfragen...:eeek:
 
Mit dem Ring das hab ich schon gesehen geht das bei jedem Grillgut? Gibt es da nen Anhaltspunkt welche Länge vom Ring wie lange brennt
 
Moin,

ein Ring musss nich unbedingt sein, mit Kohlehaltern, beziehungsweise Wärmeleitblech läuft meine kleine Kugel über sechs Stunden...
Wenn ein Ring gelegt werden sollte, dann mit Profagus Briketts...
Und stell mal grössere Bilder ein, auf den ersten Blick sieht Deine Kugel wie ein Smokey Joe aus... :)
 
Ich nehme auch hauptsächlich die Körbe, Ring eigentlich nur bei Long Jobs wie PP.

Wegen der Brekkies Menge,weniger ist am Anfang mehr.
Das kommt aber mit der Zeit.
 
Ich habe jetzt die Weber Briketts aber wenn die alle sind werd ich mal schauen wo es die von Profagus gibt!
Mal kucken wenn die vom Handy mit Tapatalk hochgeladen werden wie ich die größer bekomme!
Der Grill ist ein 57cm Weber Master Touch GBS
Und an die Menge der Brekkis werd ich mich mal rantasten nachlegen kann man ja immer noch
 
Zurück
Oben Unten