• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Bacon Bomb...

Hallo Matze...

das ist der Schwarzwälder Räucherschinken vom A..I,
war getz nix vom Mätzger...;)
 
Bacon Bomb

Hallo Elton,

möchte am WE mit meinem Sohn auch an eine Bacon Bomb versuchen was aber bedeutet nach 4 Std. Kerntemp. von 75 °C erreicht? Stellt sich diese Temp erst nach vier Stunden ein? Wie lange muß die Bomb bei dieser KT auf dem Grill liegen?

Viele Fragen ich weiß, aber ich habe leider noch keine Erfahrung mit indirektem Grillen.

Grüße

Javier
 
Du hast bereits alle Informationen sozusagen. Es dauert 4 Stunden bis die KT +75°C erreicht wurde.
 
Zurück
Oben Unten