• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Flamme "Aller Anfang ist schwer"

queen of the good taste

Militanter Veganer
Ein feuriges und schmackhaftes 2010 !!!!!:party:

Hier kommt mein erster Beitrag, nach dem Motto: Was lange währt wird.....
Silvestervergrillung: Vorspeise Plankenlachs
Lachs.jpg

Schweinemedaillons a`la Saltimbocca
SchweinAnschnitt.jpg


Tellerbild.jpg

Joghurtcreme mit Aprikosenmus
Joghurtcreme.jpg



Meinen Freunden hats geschmeckt ,natürlich hatte ich wieder zu viel eingeplant ( schlechte Esser )
Gruß Queen of the good taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Anhänge funzen nicht. Schaue bitte nochmal nach.

Gruß,
Uwe

Edit: Jetzt geht's, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm erzähl mal was zu den Schweinemedalllions, die sehen gut aus.
 
Hmm erzähl mal was zu den Schweinemedalllions, die sehen gut aus.

Schweinefiletköpfchen wurden in ca.7cm dicke scheiben geschnitten, gepfeffert und mit frischem Salbei und Frühstücksspeck gefesselt. Dazu gab es eine Olivenpaste und Lob von den Gästen.
Olivenpaste:
150 g grüne Oliven
1 EL Zitronensaft
5 El Olivenöl
1 TL Senf
2 El Aceto Balsamico
Thymian
Salz

Gruß Queen of the good taste
 
Hmm erzähl mal was zu den Schweinemedalllions, die sehen gut aus.

Schweinefiletköpfchen wurden in ca.7cm dicke scheiben geschnitten, gepfeffert und mit frischem Salbei und Frühstücksspeck gefesselt. Dazu gab es eine Olivenpaste und Lob von den Gästen.
Olivenpaste:
150 g grüne Oliven
1 EL Zitronensaft
5 El Olivenöl
1 TL Senf
2 El Aceto Balsamico
Thymian
Salz

Gruß Queen of the good taste
 
Hallo Astrid!

Das haben wir gut hingekriegt. Mit nem guten Rechner und gescheiter Internet-Verbindung hätte es auch noch mehr Spaß gemacht.
Los stell deinen Grillrost ein
Dann haben wir alle was zu lachen.
 
Ich konnte über die "Rettungsfolien"-Dekoration schon herzlich lachen.
 
Rettungsfolien

Diese Dinger sind doch zu allerlei netten Sachen zu gebrauchen. Du hättest mal meine "Vorhänge" im Eingangsbereich sehen sollen. So eine Rettungsfolie auf dem Tisch hat neben dem glänzenden Effekt auch einen äußerst praktischen Vorteil, die Tischdecke bleibt sauber.
Goldene Zeiten wünscht Astrid:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten