• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine erste Grillsaison als ich zum Grillsportler wurde :) DANKE

GerrySpringer

Veganer
5+ Jahre im GSV
So jetzt hab ich endlich etwas zeit um euch einen kleinen überblick über meine Grillerfahrungen 2012 zu geben.
Alle Fragen konnte ich mit ein wenig suche im Forum immer gleich beantworten GRILLSPORTVEREIN HP RULZ
:gs-rulez:


Freu mich natürlich über kommentare zu den pics. Natürlich binn ich auf für Anregungen und tips dankbar.

Viel Spaß beim durchschauen.

Lg aus TIROL

Mein erster Versuch: Schweinskarre mit Schwarte
1 mal Schweinskarre mit Kruste (1).JPG


1 mal Schweinskarre mit Kruste (2).JPG


1 mal Schweinskarre mit Kruste (3).JPG


1 mal Schweinskarre mit Kruste (4).JPG


1 mal Schweinskarre mit Kruste (5).JPG


1 mal Schweinskarre mit Kruste (6).JPG


3-2-1 Ripps und Apfelstrudel


3-2-1 Ribbs mit Apfelstrudl (1).JPG


3-2-1 Ribbs mit Apfelstrudl (2).JPG


3-2-1 Ribbs mit Apfelstrudl (3).JPG


3-2-1 Ribbs mit Apfelstrudl (4).JPG


3-2-1 Ribbs mit Apfelstrudl (5).JPG


3-2-1 Ribbs mit Apfelstrudl (6).JPG


3-2-1 Ribbs mit Apfelstrudl (7).JPG


Burger Party

Burger Party (1).JPG


Burger Party (2).JPG


Burger Party (3).JPG


Burger Party (4).JPG


Burger Party (5).JPG


Erster Schnee griller im Dez 2012

der Erste Schnee Griller Dez (1).JPG


der Erste Schnee Griller Dez (2).JPG


der Erste Schnee Griller Dez (3).JPG



Erdber Auflauf
Erdbeer küchli (1).JPG


Erdbeer küchli (2).JPG


ERster Griller Feber 2012
Erster Griller 2012.JPG


Lachs:

Lachs Grillen (1).JPG


Lachs Grillen (2).JPG


Lachs Grillen (3).JPG


Lachs Grillen (4).JPG


Lachs Grillen (5).JPG


Lachs Grillen (6).JPG


Lachs Grillen (7).JPG


Lachs Grillen (8).JPG


Lachs Grillen (9).JPG


Martinigansl

Martinigansl (1).JPG


Martinigansl (2).JPG


Martinigansl (3).JPG


Martinigansl (4).JPG


Martinigansl (5).JPG


Martinigansl (6).JPG


Martinigansl (7).JPG


Neuse Sportgerät musste her :)

Neues Sportgerät 57er (1).JPG


Neues Sportgerät 57er (2).JPG


Neues Sportgerät 57er (3).JPG


Neues Sportgerät 57er (4).JPG


Rinderschulter 8 Stunden

Rinderschulter 8 stunden (1).JPG


Rinderschulter 8 stunden (2).JPG


Rinderschulter 8 stunden (3).JPG


Rinderschulter 8 stunden (4).JPG


Roast Beef

Roast Beef (1).JPG


Roast Beef (2).JPG


Roast Beef (3).JPG


Roast Beef (4).JPG


Roast Beef (5).JPG


Roast Beef (6).JPG


Roast Beef (7).JPG


Roast Beef (8).JPG


Roast Beef (9).JPG


Roast Beef (10).JPG


Roast Beef (11).JPG


Roast Beef (12).JPG


Roast Beef (13).JPG


Roast Beef (14).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen und Kreuterbutter

Schweinekarre mit Pfirsichen (1).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (2).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (3).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (4).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (5).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (6).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (7).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (8).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (9).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (10).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (11).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (12).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (13).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (14).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (15).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (16).JPG


Schweinekarre mit Pfirsichen (17).JPG


Schweinenacken

Schweinenacken.JPG


Thanks Giving
thanks Giving (1).JPG


thanks Giving (2).JPG


thanks Giving (3).JPG


thanks Giving (4).JPG


thanks Giving (5).JPG


thanks Giving (6).JPG


thanks Giving (7).JPG


thanks Giving (8).JPG


thanks Giving (9).JPG


thanks Giving (10).JPG


thanks Giving (11).JPG


thanks Giving (12).JPG


thanks Giving (13).JPG


thanks Giving (14).JPG


thanks Giving (15).JPG


thanks Giving (16).JPG


Vegi Pizza musste auch mal sein...

Vegi Pizza.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
ganz ganz schöne Bilder von Deinen Sportgeräten Deinen Vergrillungen und auch Deinen Events...........aber deine Biermarke sllltest Du imho ganz schnell nochmal überdenken - Oettinger?? :puke:


Der Rest ist klasse
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
ganz ganz schöne Bilder von Deinen Sportgeräten Deinen Vergrillungen und auch Deinen Events...........aber deine Biermarke sllltest Du imho ganz schnell nochmal überdenken - Oettinger?? :puke:


Der Rest ist klasse
moin,

ein Jahresrückblick wie er hier sicher vielen gefällt, mir übrigens auch.

Tolles Essen, zu jeder Jahreszeit, aber die Biersorte.

Das was aber am besten rüber kommt ist die Stimmung! Ob jung oder alt, ihr hattet wohl immer nen Heidenspass!! :thumb2:

grüssle
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ganz ganz schöne Bilder von Deinen Sportgeräten Deinen Vergrillungen und auch Deinen Events...........aber deine Biermarke sllltest Du imho ganz schnell nochmal überdenken - Oettinger?? :puke:


Der Rest ist klasse
Schön dokumentiert, man wächst mit seinen Aufgaben :gratuliere:

Doc :seppl:

Ps.: Oettinger ist kein schlechtes Bier :bart: Oettinger ist überhaupt kein Bier :ballballa:
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV

Bensch

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Geil :D

Dir fehlen:
1. HBO
2. Wok
3. Smoker
4. ein bis drei Dutch Oven
4. Millionen krempel von Ikea

:D
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder :sonne:

Zumindest das Öttinger Weissbier ist - zumindest für meinen Geschmack - in Ordnung.

:prost:
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Oettinger geht garnicht

Mach in das Bierglas rein was vorne drauf steht - dann passt es.

aber ansonsten: tolle Vergrillungen.
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

Schöne Bilder :sonne:

Zumindest das Öttinger Weissbier ist - zumindest für meinen Geschmack - in Ordnung.

:prost:
Mir hat mein Nachbar mal ein Oettinger Weizen angeboten (und ich Depp habs probiert ...) ... Nach dem ersten Schluck hab ich geschaut - und das war wirklich so - obs abgelaufen ist :puke: dagegen ist das Oettinger Helle einer Heilquelle entsprungen :bart: Aber auch nur wenn man damit die Trunksucht heilen möchte :evil:

Doc :seppl:
 

Wyvern

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn ich die Wahl zwischen Oettinger, Kölsch oder Alt hab, fällt meine Wahl sofort auf Oettinger.
Super Vergrillungen habt ihr da gehabt. Die nächsten werden dann aber einzeln dokumentiert, oder?
 
Oben Unten