• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Porchetta

Wirti

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Ich werde heute meine erste Porchetta auf den Spieß hängen.

Das gute Stück liegt schon fertig gerollt seit gestern Nachmittag im Kühlschrank und wartet daurauf gegrillt zu werden.

Jetzt kommt meine Frage ins Spiel, ich würde den Braten gerne ohne Deckel auf meiner Kugel grillen.
Bis jetzt hab ich alles immer mit Deckel gegrillt am Spieß, jedoch würde ich es gerne mal ohne versuchen.

Is es eurer Meinung eine gute Idee oder wird das Ergebnis mit Deckel besser?
Wie lange würde der Braten denn ohne Deckel ungefähr brauchen?
Ausgangsmaterial sind 2 Kilo Wammerl.
 
Ein Porchetta ist zu dick um es flach zu grillen. Ich würde es auf jeden Fall mit Deckel machen :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten