• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten 3-2-1 Rib´s

Prima!

Und das mit der Chinabüchse.

Andi
 
Jetzt geht´s ans Dämpfen. Die Schale vom Schweden find ich super dafür:
Anhang anzeigen 988355 Anhang anzeigen 988356


Wow, das sieht sehr gut aus. :-)

Kleiner Tipp zur IKEA-Schale:

Eine zweite Schale umgekehrt drauf geht gut als Deckel.
Da der Rand flach und recht breit ist, kann man sie mit 4 kleinen Metallklammern so zusammenhalten, dass man sich die Alu-Folie sparen kann und man kann sie dann auch stapeln, wenn mal ein bisschen mehr wird im Smoker. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Ja da kann ich mich anschließen, sehr schön :thumb1:
Und ich glaube ich hab den selben Smocker bei mir heißt er El Fuego und irgendwas hab auch schon das Dritte Jahr gesmokt.
Passt soweit aber wen die Außentemperatur runterfällt dann wirds problematisch.

Lg. Karl

Das glaube ich nicht... El Fuego gibt's auch im Supermarkt, bbq scout eher nicht... :-)
 
Das glaube ich nicht... El Fuego gibt's auch im Supermarkt, bbq scout eher nicht... :-)
Ich denke schon schaut genauso aus, zwei kleine unterschiedliche Dinge was ich gesehen habe ist wahrscheinlich Firmenspezifisch.
Ich glaube eine Firma erzeugt die Dinger und einige andere Firmen Kaufen und vertreiben die Smoker .
Überigens hab ich den Smoker bei einer Firma Bestellt die solche Sachen vertreibt.


Lg. Karl
 
Noch ein paar Bilder zum Vergleich jedoch ist meine Büchse schon Drei Jahre im Einsatz :-)
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Anhang anzeigen 998537

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 130
  • image.jpg
    image.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 141
  • image.jpg
    image.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 145
  • image.jpg
    image.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 135
Er sieht ähnlich aus, aber einige Details sind anders bei meinem...

Ist ja aber das wichtigste dass jeder mit seinem Sportgerät schöne Ergebnisse und Erlebnisse beim Smoken/Grillen hat.
:prost:
 
Ich bin nicht überzeugt :fish:

Big Boy: 108 KG
El Fuego Huyana Smoker: 77 KG
Meiner hat ca.150 kg. 3mm Eisen, weis garnicht mehr wie er geheißen hat.
Ist ja egal aber mich interessiert das System und das ist meistens gleich 1 Hersteller viele Vertreiber.

Lg. Karl
 
Der Big Boy hat 2,5 mm Matrialstärke.

Wie gesagt, wichtig ist dass des was rauskommt lecker ist. :steckerlfloisch:


Morgen wird bei uns eine Spanferkelkeule gesmoked. Bin scho gespannt wie's wird...

Grüßle Michael
 
wohl wahr...

gestern standen im famila drei el fuego zu 149 eur mit Windleitblechstärke, heute noch einer :o
 
Zurück
Oben Unten