• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine ersten Bilder mit der Canon eos 60D

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
meine ersten Bilder in HDR
IMG_0921_1_tonemapped.JPG
IMG_0921_2_tonemapped.JPG
IMG_0926_5_tonemapped.JPG
IMG_0928_5_tonemapped.JPG
IMG_0935_4_tonemapped.JPG
IMG_0945_3_tonemapped.JPG
IMG_0947_7_tonemapped.JPG
IMG_0952_1.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0921_1_tonemapped.JPG
    IMG_0921_1_tonemapped.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 660
  • IMG_0921_2_tonemapped.JPG
    IMG_0921_2_tonemapped.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_0926_5_tonemapped.JPG
    IMG_0926_5_tonemapped.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_0928_5_tonemapped.JPG
    IMG_0928_5_tonemapped.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_0935_4_tonemapped.JPG
    IMG_0935_4_tonemapped.JPG
    204,2 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_0945_3_tonemapped.JPG
    IMG_0945_3_tonemapped.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 607
  • IMG_0947_7_tonemapped.JPG
    IMG_0947_7_tonemapped.JPG
    245,2 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_0952_1.JPG
    IMG_0952_1.JPG
    155 KB · Aufrufe: 607
Schöne Bilder - ich benötige auch eine bessere Kamera...

:prost:
 
also mir wäre die Farbsättigung viel zu intensiv. Das Autobahn-Foto finde ich gelungen, aber die Bilder aus dem Tierpark gefallen mir nicht.
Wie sieht es nach 1,5 Jahren aus, bist du immer noch mit der Kamera zufrieden ?
 
ich hab jetzt die 60 D, aber die Fotos im Tiergehege hab ich HDR gemacht
 
ich hab jetzt die 60 D, aber die Fotos im Tiergehege hab ich HDR gemacht
sorry, dann habe ich das falsch gelesen.
also: wie zufrieden bist du mit der 60D?
Ich habe mir jetzt die 1200D geholt und finde die mega-toll (für so ein kleines Geld)!!
 
Also das Bild der Autobahn ist mit Abstand das Beste! Weisst du wieso?
Auf den anderen Bildern ist ZU VIEL drauf. Das Auge findet keinen halt, da zu viel Unruhe auf dem Bild ist. Bei der Autobahn hast du eine gute Augenführung von unten links ins Bild - das ganze Bild ist ruhig.

Versuch, ein Detail herauszuarbeiten - das kann sein durch eine geeignete Linienführung oder durch die Tiefenschärfe (wie beispielsweise beim Rehkopf, da müsste aber der Hintergrund NOCH verschwommener sein).
 
Zurück
Oben Unten