• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Burger auf dem Q 100

Covo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Bevor ich was über die Burger sage kurz ein Sätze über meine bisherigen „Grillkünste“ ;):
Nach zwei Tagen hier im Forum konnte ich nicht anders und habe mir ein neues Sportgerät zugelegt. Bisher hatte ich nur einen „Lidl Landmann 0815 Holzkohleflachgrill“ und damit sollte jetzt Schluss sein. Ein Weber Q 100 sollte es werden. Durch die Bauhaus Tiefpreisgarantie war er erschwinglich und so steht er jetzt in meinem Garten. Ein paar Steaks und Würste hat er schon gesehen und heute sollten es Burger sein.

Inspiriert durch einen Beitrag von „knuddel“ (Danke für den Tipp!) habe ich mich heute auf den Weg zum „real“ gemacht.
Die „Block House“ Burger waren schnell gefunden und ab damit nach Hause.
Es waren meine ersten Burger auf dem Q 100. Hat prima geklappt. Nix festgeklebt und die Burger waren einfach superlecker! Gefehlt haben nur die Zwiebeln. Die habe ich vor lauter Aufregung doch glatt vergessen. Fortsetzung folgt mit selbst gemachten Burgern und Bildern vom Grill.

VG
Andreas

Die Vorbereitung.jpg

Die Vorbereitung

Das Ergebnis.jpg

Das Ergebnis - Lecker!
 

Anhänge

  • Die Vorbereitung.jpg
    Die Vorbereitung.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 819
  • Das Ergebnis.jpg
    Das Ergebnis.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 815
Kann man so lassen

-Supi-
 
Jawohl und wieder einen zum
Richtigen "grillen" Überzeugt

Lg Clemens
 
Hallo Andreas,
wünsche Dir mit deinem Q100 viele schöne und leckere Grillevents!
:grün:Diese Burger sind doch einfach nur GEIL!:grün:
LG
knuddel
 
Hallo,

danke für die guten Wünsche.

Die zweite Portion gabe es heute Abend. Einfach nur lecker...! :happa:

VG
Andreas
 
BlockHouseBurger ....

Hi,

würde mich mal intressieren, was Real für die Burger so haben wollte.
Vielleicht ist das ja mal eine Alternative zum Selbermachen !

Gruß

BlueIce_de
 
...und kostet?

Hallo blueIce_de,

die Packung mit den 4 Burgern kostet 3,99 €.


VG
Andreas
 
Zurück
Oben Unten