• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten dicken Eier...

postfrosch

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallole,

heut hab ich mich zum ersten mal an die Armadillo Eggs rangewagt. Das sind richtig dicke Eier geworden.

Aber zuerst mal von Anfang an,
verwendet hab ich:

500 Gramm Hackfleisch
1 Ei
Semmelbrösel
Salz, Pfeffer
und diverse Kräuter frisch aus dem Garten (Petersilie, Schnittlauch, Liebstöckel, Thymian, Rosmarin)
1 Paprika
Käse (Emmentaler)
Bacon

PICT4167.jpg


aus der Hackfleischmasse mit Ei, Semmelbröseln, Gewürzen und Kräutern hab ich dann 3 Eier geformt die mit dem Paprika und Käse gefüllt wurden, und anschließend in den Bacon eingepackt wurden.

PICT4168.jpg


Dann ab auf den Grill das Ganze und nach ca 40 Minuten sah es schon ganz gut aus und roch auch super. Moppen hab ich total vergessen aber die Eier haben auch so super geschmeckt.

PICT4169.jpg



Das obligatorische Anschnittbild darf natürlich auch nicht fehlen.


PICT4170.jpg



Mahlzeit!!

Grüßle Jens
 

Anhänge

  • PICT4167.jpg
    PICT4167.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 1.099
  • PICT4168.jpg
    PICT4168.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 1.251
  • PICT4169.jpg
    PICT4169.jpg
    387,4 KB · Aufrufe: 981
  • PICT4170.jpg
    PICT4170.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 1.224
Ist vor allem einfach relativ schnell und lecker...
 
Danke für den link. Werd ich demnächst mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten