• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Erfahrungen mit dem LEX

Grins, ist mir auch schon passiert ;)
Ich seh dass du unten auch drei Brenner an hast. Ich nehme nur den Backburner, erst Slowmotion und die letzten Minuten dann noch mal Vollepulle. So verbrennt dann auch die Schwedenschale nicht :-)
 
naja, ist bei mir zur Zeit ein Sonderfall - der Backburner funzt nur für kurze Zeit, anschließend gibt es ein lautes Geräusch (Zischen) und das Ding geht nicht mehr.

Muss es die Tage mal reklamieren - ich schätze, da ist ein neuer Backburner fällig...

Daher habe ich die meiste Zeit die Hähnchen mit den normalen Rohrbrennern gebraten.
 
hi totestierundkaltesbier,

ich habe mittlerweile die Ikea Bretter gegen bessere (deutlich dickere/massivere und besser verarbeitete) Bretter von Bauhaus ersetzt (sieht fast gleich aus, nur eben deutlich dicker).
Diese Bretter habe ich dann anschließend mit Öl für Küchen-Arbeitsplatten aus Holz imprägniert (gibt es ebenfalls im Baumarkt).
Seit einigen Monaten sind diese Bretter nun auf dem Grill (der komplett überdacht steht und mit der originalen Napoleon-Plane abgedeckt ist) - bis jetzt haben sie sich auch nicht verzogen oder gebogen.
Das war das Hauptproblem der dünnen Ikea-Bretter - in meinen Augen taugen die nicht sonderlich viel.
Wenngleich die Bretter von Bauhaus (fast gleiche Maße) genau so viel kosten.


Viele Grüße
 
hi totestierundkaltesbier,

ich habe mittlerweile die Ikea Bretter gegen bessere (deutlich dickere/massivere und besser verarbeitete) Bretter von Bauhaus ersetzt (sieht fast gleich aus, nur eben deutlich dicker).
Diese Bretter habe ich dann anschließend mit Öl für Küchen-Arbeitsplatten aus Holz imprägniert (gibt es ebenfalls im Baumarkt).
Seit einigen Monaten sind diese Bretter nun auf dem Grill (der komplett überdacht steht und mit der originalen Napoleon-Plane abgedeckt ist) - bis jetzt haben sie sich auch nicht verzogen oder gebogen.
Das war das Hauptproblem der dünnen Ikea-Bretter - in meinen Augen taugen die nicht sonderlich viel.
Wenngleich die Bretter von Bauhaus (fast gleiche Maße) genau so viel kosten.


Viele Grüße

ok, welches holz nimmst du da? d.h. die bretter sind genauso wie deine vorigen vorne mit der kante nur eben dicker und mit viel öl eingelassen.
meiner steht dann auch unterm dach und ist mit der original plane abgedeckt.

BG
 
danke dir. ich denke aber dass das mit dem kippsensor schon eine feine sache ist!
hab schon 2 leuchten bestellt - aber nich über Ama.on sondern bei einem händer der auch griller und zubehör hat in Deutschland (Demmelhuber) bestellt - hat um 37 % weniger gekostet.
 
Zurück
Oben Unten