• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Pulled Pork's oder "Die schönsten Geschenke sind die Selbstgemachten!"

Ich glaub ich hab den Mund zu voll genommen....

Um den Grill konnte ich mich gar nicht kümmern - ich habe noch Buns nach Okraschote gemacht...

Und die Bombs will ich ja auch noch machen...

Egal - Sport ist Sport! Da muss ich jetzt durch...

KT immer noch bei 80...

Wann frühestens rausnehmen?
 
Ich befürchte dass mein Ring bald wieder zu Ende ist...

Dann nochmal Ring nachlegen und die Teile solange im BO warmhalten?
 
Ich befürchte dass mein Ring bald wieder zu Ende ist...

Dann nochmal Ring nachlegen und die Teile solange im BO warmhalten?

Ich weiß warum ich der Gasfraktion angehöre...

Kopf hoch - umso oller jetzt, destso doller die Party heute Abend...
 
So - hab jetzt den dritten Ring gelegt.

Plan -> Hackfleischbraten wird im BO gemacht.
KT habe ich natürlich verloren... Aktuell 77 Grad...

Um 16 Uhr gibt es dann wie früher Kuchen, und PP gibt es (hoffentlich) zum Abendessen...

Ein Foto musste ich noch machen...
Meine ich nur oder sieht das Teil etwas trocken aus???

IMG_2791.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2791.jpg
    IMG_2791.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 755
Ich bin so aufgeregt...

Bin gespannt ob meine Gäste hungrig heim gehen oder ob es mundet...

Seither bin ich mit GT zwischen 119 - 127 (kurzzeitige Obergrenze) gefahren.

Aktuell KT 90!!! :)

Und im BO ist eine Bombe die bereits fertig ist...
Da geht das scheinbar schneller...
 
So - hab die PP's mit ner KT von 92 Grad runter getan.
Halbe Stunde in Jehova rein und dann gepullt.

War ganz gut, vermutlich wegen der hohen GT meiner Meinung nach etwas zu trocken. Die Buns haben gut ausgesehen, aber machen unheimlich satt und sind auch etwas trocken...

Wie auch immer - war ein spannendes Erlebnis.

Fazit:
Ich werde nie wieder so etwas für Gäste starten ohne zu wissen was Sache ist!
War doch etwas nervenaufreibend...
Und zum Schluß - die höhere GT - hat dann bestimmt doch noch das "Ah, Oh, etc. " zu nem "Ok - war lecker" gemacht.

Hier die Bilder
IMG_2795.jpg

IMG_2796.jpg

IMG_2797.jpg

IMG_2798.jpg

IMG_2800.jpg

IMG_2801.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2795.jpg
    IMG_2795.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 780
  • IMG_2796.jpg
    IMG_2796.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 777
  • IMG_2797.jpg
    IMG_2797.jpg
    119 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_2798.jpg
    IMG_2798.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 744
  • IMG_2800.jpg
    IMG_2800.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 825
  • IMG_2801.jpg
    IMG_2801.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 734
Glückwunsch auchnvon mir.
Sieht doch klasse aus.
Mein erstes ist mit über nach weggelaufen.
Hatte dann morgens 150 grad GT und 91 grad KT.
Und das um 7 Uhr morgens.
Habe mit jetzt auch das Maverick geholt...
 
Danke, danke!

Ein PP werde ich irgendwann mal wieder in Ruhe (!) starten, aber für heute habe ich genug!!!
Ich habe vorhin noch ne Bomb auf den Grill gelegt, damit a) das Fleisch versorgt ist und b) ich den sportlichen Geist noch retten kann... BO... Tztztz
 
Sportsgeist zählt und Dein Ergebnis ist nicht von schlechten Eltern...
 
Zurück
Oben Unten