• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine ersten Pulled Pork's oder "Die schönsten Geschenke sind die Selbstgemachten!"

OP
OP
TaucherHarry

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich glaub ich hab den Mund zu voll genommen....

Um den Grill konnte ich mich gar nicht kümmern - ich habe noch Buns nach Okraschote gemacht...

Und die Bombs will ich ja auch noch machen...

Egal - Sport ist Sport! Da muss ich jetzt durch...

KT immer noch bei 80...

Wann frühestens rausnehmen?
 

MarkusL

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich denke das könnte er schaffen.. jetzt bei 110-120 bissle weiterlaufen, dann wird's schon..so zumindest meine Meinung..
 
OP
OP
TaucherHarry

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich befürchte dass mein Ring bald wieder zu Ende ist...

Dann nochmal Ring nachlegen und die Teile solange im BO warmhalten?
 
G

Gast-39yegX

Guest
Das reicht wenn Du es die 10 Min in Jehova einschlägst. BO schadet aber auch nicht
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das reicht wenn Du es die 10 Min in Jehova einschlägst. BO schadet aber auch nicht
Dann kannst du es auch gleich in der Jehova lassen und mit der GT hoch gehen, sonst wird das nix mit 16 h.

Gruß Marco. :bierchips:
 
OP
OP
TaucherHarry

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So - hab jetzt den dritten Ring gelegt.

Plan -> Hackfleischbraten wird im BO gemacht.
KT habe ich natürlich verloren... Aktuell 77 Grad...

Um 16 Uhr gibt es dann wie früher Kuchen, und PP gibt es (hoffentlich) zum Abendessen...

Ein Foto musste ich noch machen...
Meine ich nur oder sieht das Teil etwas trocken aus???

IMG_2791.jpg
 

Anhänge

OP
OP
TaucherHarry

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich bin so aufgeregt...

Bin gespannt ob meine Gäste hungrig heim gehen oder ob es mundet...

Seither bin ich mit GT zwischen 119 - 127 (kurzzeitige Obergrenze) gefahren.

Aktuell KT 90!!! :)

Und im BO ist eine Bombe die bereits fertig ist...
Da geht das scheinbar schneller...
 
OP
OP
TaucherHarry

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So - hab die PP's mit ner KT von 92 Grad runter getan.
Halbe Stunde in Jehova rein und dann gepullt.

War ganz gut, vermutlich wegen der hohen GT meiner Meinung nach etwas zu trocken. Die Buns haben gut ausgesehen, aber machen unheimlich satt und sind auch etwas trocken...

Wie auch immer - war ein spannendes Erlebnis.

Fazit:
Ich werde nie wieder so etwas für Gäste starten ohne zu wissen was Sache ist!
War doch etwas nervenaufreibend...
Und zum Schluß - die höhere GT - hat dann bestimmt doch noch das "Ah, Oh, etc. " zu nem "Ok - war lecker" gemacht.

Hier die Bilder
IMG_2795.jpg

IMG_2796.jpg

IMG_2797.jpg

IMG_2798.jpg

IMG_2800.jpg

IMG_2801.jpg
 

Anhänge

hollowman01

Metzger
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch auchnvon mir.
Sieht doch klasse aus.
Mein erstes ist mit über nach weggelaufen.
Hatte dann morgens 150 grad GT und 91 grad KT.
Und das um 7 Uhr morgens.
Habe mit jetzt auch das Maverick geholt...
 
OP
OP
TaucherHarry

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke, danke!

Ein PP werde ich irgendwann mal wieder in Ruhe (!) starten, aber für heute habe ich genug!!!
Ich habe vorhin noch ne Bomb auf den Grill gelegt, damit a) das Fleisch versorgt ist und b) ich den sportlichen Geist noch retten kann... BO... Tztztz
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sportsgeist zählt und Dein Ergebnis ist nicht von schlechten Eltern...
 

MarkusL

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey, das ist doch gut geworden! Ich hoffe es hat so gut geschmeckt, wie's aussieht!
Viele Grüße, Markus :thumb2:
 
Oben Unten